Turtle Beach XO One

Diskutiere Turtle Beach XO One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, mit der Sufu konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen würde. Folgendes: Ich besitze ein Xo One Headset und einen...
S

Simuvak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simuvak
Hallo zusammen,
mit der Sufu konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen würde.

Folgendes:
Ich besitze ein Xo One Headset und einen Wireless-Controller.
Mit dem entsprechenden mitgelieferten Adapter von Turtle Beach verbinde ich die beiden Geräte. Der Controller ist mit dem neuesten Firmware-Update versehen.

Ich kann mich selber hören, gut. ABER, Ingame oder XBOX-Sound läuft nach wie vor über den Fernseher, ebenso Partyteilnehmer. Partyteilnehmer können mich aber nicht hören!
Die Kopfhörer funktionieren, da ich diese auch an einem Smartphone getestet habe.

Eigentlich habe ich alles beachtet, damit das Headset funktioniert. Oder habe ich eine Einstellung vergessen? Es wird auch nirgends beschrieben, dass ich weitere Geräte benötige.

Was habe ich nicht beachtet? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Du schreibst. du kannst dich selbst hören.
das sollte eigentlich nicht sein.

Hast du noch das normale Chat Headset welches mitgeliefert wurde?

Hast du das Update des Controllers gemacht UND das Headset inkl. Adapter angesteckt gelassen?

Probier hier den Fragenkatalog durch.
http://support.xbox.com/de-AT/browse/xbox-one/accessories/Headsets

Es ist immer schwer für uns aus der Entfernung. :/

PlayOne

PlayOne

Kann sein das er sich selbst hört! Die Turtle Beach Headsets haben oft eine Funktion womit man sich selbst hört, damit man nicht so laut wird weil die Kopfhörer das ganze Ohr verdecken. Weiß jetzt nur nicht ob das xo One diese Funktion auch hat .

Am besten wirklich mit Adapter und Headset am controller den controller updaten .

S

Simuvak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simuvak
Danke für eure schnellen antworten.
Das xo one unterstützt, dass ich mich selbst hören kann. Aus dem Grund um laut werden zu unterbinden. An das standard-headset hab ich noch garnicht gedacht. Naja, war irgendwie gefrustet. Gut, ich probiere nochmal durch, ob ich weiterkomme.
Danke erstmal bis hierhin.

S

Simuvak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simuvak
So, hab nochmal rumprobiert.
Das Standard-Chatheadset unterstützt zwar keine Tonausgabe Ingame wird aber problemlos von der X1 erkannt im Partymodus.
Der Controller ist mit Headset angeschlossen auf den neuesten Stand gebracht.
Nach mehreren Anläufen konnte die X1 auch das xo one erkennen. Die Tonausgabe war katastrophal. Warum die Erkennung so schwierig ist verstehe ich nicht genau.
Ich nehme an, dass es ein Problem mit dem Adapter ist. Die Kopfhörer an und für sich funktionieren ja bei einem Smartphone tadellos.
Dann werde ich es wohl umtauschen müssen.

S

Simuvak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simuvak
Folgendes:
Es funktioniert jetzt, allerdings stimmt wirklich etwas mit dem Adapter nicht. So richtig fest sitzt er nicht auf dem Controller. Wenn er bist zum Anschlag aufgesetzt wird habe ich Störgeräusche. Manchmal fällt der Ton komplett aus. Bewege ich ihn ca. 1 mm nach unten habe ich glasklaren Game/Chatsound. Also, Umtausch.
Besten Dank für eure Hilfe.
/close

xMS1981x

xMS1981x

Xbox Gamertag
xMS1981x
Hey kann man das Turtle beach xo one auch an der xbox 360 verwenden?

C

Coope2z

Gesperrt
Wenn man es daran anschließen kann ja.

Zuletzt bearbeitet:
S

Simuvak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simuvak
Das sollte möglich sein, da es über einen Klinkenstecker verfügt. Der Adapter ist bei der 360 nicht zu gebrauchen.

Thema:

Turtle Beach XO One

Sucheingaben

turtle beach xo one funktioniert nicht

,

turtle beach xo one anschließen

,

turtle beach xo one höre mich selber

,
xbox one höre mich doppelt
, turtle beach ear force xo one adapter probleme, turtle beach x420 xbox one probleme, xo one doppelt hören, turtle beach xo 1 xbox one adapter probleme, xbox one turtle beach headset höre mich selber, turtle beach headset wird nicht erkannt xbix one, Xbox one party chat ich höre mich selbst, xbox one headset ear force höre mich selber, headset turtle beach xo one probleme, turtle beach xo one ingame sound, turtle beach xo one selber hören xbox one, xbox one headset sich selber hören, xbox one headset sich selbst hören, xbox one headset man hört sich selbst reden, hören sich wegen mir doppelt was tun xbox one, party chat xbox höre doppelt, ear force one kein Ton zu hören, xbox one party höre mich selbst, hilfe ich kann mit den turtle beach kopfhörer meine xbox 360 nicht hören, headset einstellen xo one, headset xo one schlechter sound

Turtle Beach XO One - Ähnliche Themen

• Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • Turtle Beach Stealth 700

Turtle Beach Stealth 700: Also erst mal Frohe Weihnachten :) Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen...
  • Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit: Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen? Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich...
  • Turtle Beach 800X Besitzer gesucht

Turtle Beach 800X Besitzer gesucht: Moin. Gibts hier jemanden der sich kürzlich ein Turtle Beach 800X gegönnt hat? Ich hab eines hier im Marktplatz gekauft und bräuchte jetzt für...