Turtle Beach XO One

Diskutiere Turtle Beach XO One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, mit der Sufu konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen würde. Folgendes: Ich besitze ein Xo One Headset und einen...
S

Simuvak

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Hallo zusammen,
mit der Sufu konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen würde.

Folgendes:
Ich besitze ein Xo One Headset und einen Wireless-Controller.
Mit dem entsprechenden mitgelieferten Adapter von Turtle Beach verbinde ich die beiden Geräte. Der Controller ist mit dem neuesten Firmware-Update versehen.

Ich kann mich selber hören, gut. ABER, Ingame oder XBOX-Sound läuft nach wie vor über den Fernseher, ebenso Partyteilnehmer. Partyteilnehmer können mich aber nicht hören!
Die Kopfhörer funktionieren, da ich diese auch an einem Smartphone getestet habe.

Eigentlich habe ich alles beachtet, damit das Headset funktioniert. Oder habe ich eine Einstellung vergessen? Es wird auch nirgends beschrieben, dass ich weitere Geräte benötige.

Was habe ich nicht beachtet? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Du schreibst. du kannst dich selbst hören.
das sollte eigentlich nicht sein.

Hast du noch das normale Chat Headset welches mitgeliefert wurde?

Hast du das Update des Controllers gemacht UND das Headset inkl. Adapter angesteckt gelassen?

Probier hier den Fragenkatalog durch.
http://support.xbox.com/de-AT/browse/xbox-one/accessories/Headsets

Es ist immer schwer für uns aus der Entfernung. :/
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Kann sein das er sich selbst hört! Die Turtle Beach Headsets haben oft eine Funktion womit man sich selbst hört, damit man nicht so laut wird weil die Kopfhörer das ganze Ohr verdecken. Weiß jetzt nur nicht ob das xo One diese Funktion auch hat .

Am besten wirklich mit Adapter und Headset am controller den controller updaten .
 
S

Simuvak

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Danke für eure schnellen antworten.
Das xo one unterstützt, dass ich mich selbst hören kann. Aus dem Grund um laut werden zu unterbinden. An das standard-headset hab ich noch garnicht gedacht. Naja, war irgendwie gefrustet. Gut, ich probiere nochmal durch, ob ich weiterkomme.
Danke erstmal bis hierhin.
 
S

Simuvak

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
So, hab nochmal rumprobiert.
Das Standard-Chatheadset unterstützt zwar keine Tonausgabe Ingame wird aber problemlos von der X1 erkannt im Partymodus.
Der Controller ist mit Headset angeschlossen auf den neuesten Stand gebracht.
Nach mehreren Anläufen konnte die X1 auch das xo one erkennen. Die Tonausgabe war katastrophal. Warum die Erkennung so schwierig ist verstehe ich nicht genau.
Ich nehme an, dass es ein Problem mit dem Adapter ist. Die Kopfhörer an und für sich funktionieren ja bei einem Smartphone tadellos.
Dann werde ich es wohl umtauschen müssen.
 
S

Simuvak

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Folgendes:
Es funktioniert jetzt, allerdings stimmt wirklich etwas mit dem Adapter nicht. So richtig fest sitzt er nicht auf dem Controller. Wenn er bist zum Anschlag aufgesetzt wird habe ich Störgeräusche. Manchmal fällt der Ton komplett aus. Bewege ich ihn ca. 1 mm nach unten habe ich glasklaren Game/Chatsound. Also, Umtausch.
Besten Dank für eure Hilfe.
/close
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hey kann man das Turtle beach xo one auch an der xbox 360 verwenden?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wenn man es daran anschließen kann ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Simuvak

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Das sollte möglich sein, da es über einen Klinkenstecker verfügt. Der Adapter ist bei der 360 nicht zu gebrauchen.
 
Thema:

Turtle Beach XO One

Turtle Beach XO One - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach xo one funktioniert nicht

    ,

    turtle beach xo one anschließen

    ,

    turtle beach xo one höre mich selber

    ,
    turtle beach ear force xo one adapter probleme
    , https://www.xbox-passion.de/threads/turtle-beach-xo-one.19786/, xbox one höre mich doppelt, turtle beach stealth 600 gen 2 höre mich selbst, turtle beach x420 xbox one probleme, xbox one headset sich selber hören, turtle beach xo one selber hören xbox one, turtle beach xo one ingame sound, headset turtle beach xo one probleme, xbox one headset ear force höre mich selber, Xbox one party chat ich höre mich selbst, turtle beach headset wird nicht erkannt xbix one, urtle Beach Ear Force XO. Selbst, xbox one turtle beach headset höre mich selber, ear force one kein Ton zu hören, xbox one headset man hört sich selbst reden, hören sich wegen mir doppelt was tun xbox one, xbox one headset eigene stimme hören, headset turtle beach xbox one höre meine Stimme Stimme, xo one funktioniert nicht mit Adapter, turtle beach xo four xbox ich höre mich selber, turtle beach xbox ich höre mich selbst
    Oben