Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

Diskutiere Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
Donaldi

Donaldi

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)
aus Neues Gaming-Zubehör für den Microsoft Flight Simulator (vom 22. Juli)

Der dort auch verlinkte Honeycomb Alpha XPC soll zwar angeblich diese Jahr noch vorbestellbar sein (sind ja nur noch 4 Monate bis zum Fest der Wintersonnenwende) aber auch erst Anfang 2022 ausgeliefert werden.
Aber gestern wurde ab September eine Preiserhoehung fuer Honeywell Produkte angekuendigt.

Mal sehen, welcher von beiden das Rennen macht bzw. wie die sich spaeter dann machen (und ob ueberhaupt).
Aktuell habe ich mich allerdings fuer die guenstige Variante entschieden und die TFRP Pedale zum Hotas One bestellt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also mich interessiert der Flight Simulator ja schon.. aber wenn ich bei dem Gerät die Knöpfe sehe.. wie geht sowas. .wie kann man so ein Spiel spielen. ich traue mich das noch nicht :D
 
Donaldi

Donaldi

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
> dem Gerät die Knöpfe sehe.. wie geht sowas. .wie kann man so ein Spiel spielen. ich traue mich das noch nicht

Ich glaube, dann werde ich vermutlich davon Abstand nehmen, bei Dir in einem echten Flugzeug mitzufliegen. :)
Wobei ich zugeben muss, dass ich seit letzter Woche versuche, Forza mit Schaltung zu fahren und die zwei Knoepfe (Kupplung nicht auch noch) zusaetzlich reichen schon fuer (m)eine leichte Ueberforderung. (Immerhin schon regelmaessig Platz 12.)

Aber fuer den MSFS brauchst' im Grunde erstmal nur drei Sachen:
Gas, Rumschauen und die Steuerung.

Schonmal die Instrumente der JU52 angeschaut, die diesen September fuer den MSFS erhaeltlich sein soll?
Allein 3 Gashebel. Da waere dann so ein Multicontroller ganz nett fuer die "Immörschn".
Aber ich haette auch ja gerne eine extra Handbremse zum Lenkrad... :-}
 
Donaldi

Donaldi

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also der Velocity von Turtlebeach ist bestellbar.
Amazon hat ca. 6 Wochen Lieferzeit (fruehestens 15. Januar), Alternate sofort (Ebay dito), Mediamarkt 2 Monate und bei Turtle Beach steht "sobald als moeglich". Da es dort 10% fuer Newsletterneuangemeldete gibt, hat TB das Rennen gemacht. Adieu, Weihnachtsgeld.
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Han das Teil seit zwei wochen..hammer..anfangs etwas schwierig aber macht richtig fun…bei computer universe für 340 im angebot..schnäppchen 😂
 
Thema:

Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage

    Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage: Hallo, Ich besitze obiges Headset. Ich meine gehört zu haben das sich der Ton des Fernsehers automatisch ausschaltet sobald das Headset an geht...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

      Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
    • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

      Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
    • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

      Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
    • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

      unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
    • Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage

      Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage: Hallo, Ich besitze obiges Headset. Ich meine gehört zu haben das sich der Ton des Fernsehers automatisch ausschaltet sobald das Headset an geht...

    Sucheingaben

    velocity one flighg forum

    Oben