Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

Diskutiere Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen? Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen?

Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich das Mikro.

Hab in den settings nichts finden können.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Turtle Beach wirbt bei dem Headset sogar mit "Das renommierte, hochsensible Mikro von Turtle Beach erfasst Ihre Stimme laut und klar und kann durch Hochklappen stummgeschaltet werden."

An der Xbox selber kannst Du es nicht einstellen, da ich selber zig Mikros habe, welche zu sensibel sind.

Das Mikrofon nimmt die Stimmen aus der party auf, so das es direkt zu einer Rückkopplung kommt.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So macht man aus schlechtem Engineering noch nen positiven Werbespruch...

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Na bei älteren Turtle Beach mit Kabel und diesem Bedienteil am Controller konnte man die Sensititvtät des Mikros in 3 Stufen durchschalten... (bei meinem XO7 Pro isses so)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Na bei älteren Turtle Beach mit Kabel und diesem Bedienteil am Controller konnte man die Sensititvtät des Mikros in 3 Stufen durchschalten... (bei meinem XO7 Pro isses so)
Also mein Turtle Beach XO 7 Premium gehts nicht (und ist älter)^^ Oder gibts ne bestimmte Tastenkombination?

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
hi ich hab das Mikrofon ausgeliehen von einem Kollegen um zu schauen ob ich es kaufe... aber das Mikrofon ist irgendwie total leise... also man hört mich schlecht und ich hab auf der xbox halt volle Lautstärke eingestellt und ist immer noch nur "aktzeptabel" .. für 150 euro finde ich das ziemlich schlecht. da ist mein anderes turtle beach für 30 euro wesentlich besser im Mikrofon... für Twitch und Party recht ungeeignet. oder mache ich was falsch? :(

R

RobbyRobb

Guest
ich würde mal sagen ist defekt weil das mikro davon auch von dem 600er wirklich super ist.
könnte auch falsch einstellt sein evtl.
Handy app oder am pc mal anschauen was dort gespeichert ist in den Einstellungen

Thema:

Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

Sucheingaben

Xbox One Mikrofon sensibel

,

Stealth 600 Mikro empfindlichkeit

,

turtle beach stealth 600 mikro zu empfindlich

,
stealth 700 mikro
, mikrofon sensibilität turtle beach 600 einstellen, turtle beach x 700 Mic zu leise, empfindlichkeit stealth 700

Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit - Ähnliche Themen

• Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • Turtle Beach Stealth 700

Turtle Beach Stealth 700: Also erst mal Frohe Weihnachten :) Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen...
  • Turtle Beach Ear Force Stealth 500X 7.1 Beratung

Turtle Beach Ear Force Stealth 500X 7.1 Beratung: Ich will mir vielleicht das Turtle Beach Ear Force Stealth 500X 7.1 kaufen wäre das gut für youtube videos ? und ist es pc kompatibel ? Denn ich...
  • Artikel: Turtle Beach EAR FORCE® Stealth 420X im Test

Artikel: Turtle Beach EAR FORCE® Stealth 420X im Test: Nach dem Stealth 500X- und Elite 800X hat Turtle Beach mit dem EAR FORCE® Stealth 420X das dritte kabellose Headset für die Xbox One...
  • Gaming Headset Turtle beach stealth 500x

Gaming Headset Turtle beach stealth 500x: Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze...