Tomb Raider auf der 4 gelandet, war es so gewollt?

Diskutiere Tomb Raider auf der 4 gelandet, war es so gewollt? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Tomb Raider: Definitive Edition street date seems to have been broken off as a user on NeoGAF manages to get his hands on the game earlier than...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.475
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Tomb Raider: Definitive Edition street date seems to have been broken off as a user on NeoGAF manages to get his hands on the game earlier than its announced official date. He is also currently live streaming the game online.
NeoGAF user “RealityPales” got his hands on Tomb Raider: Definitive Edition way before the expected store date as news began to spread that Gamestop is selling the game early. He posted a picture as a proof and then began streaming it online.

Quelle : Gearnuke

Und er fängt auch direkt an einen Livestream auf Twitch zu streamen
 

Anhänge

Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das Spiel erscheint ja in den USA bereits am Dienstag. So Extrem Früh ist es also gar nicht. Das Streamen ist vermutlich auch kein Problem. Das Spiel ist schließlich schon länger erschienen und von der Story kann nichts gespoilert werden. Glaube nicht das der da Stress bekommen kann. Sonst würde ich spiele die man vor Release bekommt nie Streamen.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Sehe auch so was Khazmadu geschrieben hat wird nix passieren:)
 
Thema:

Tomb Raider auf der 4 gelandet, war es so gewollt?

Sucheingaben

xbox one forum tomb

Tomb Raider auf der 4 gelandet, war es so gewollt? - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider: Zwei Darstellungs-Modi auf der Xbox One X

    Shadow of the Tomb Raider: Zwei Darstellungs-Modi auf der Xbox One X: In einem Interview mit Xbox Wire bestätigte Frédéric Robichaud von Eidos-Montreal, das man beim kommenden Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox...
  • Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X

    Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X: https://wccftech.com/shadow-of-the-tomb-raider-4k60fps-xb1x/amp/?__twitter_impression=true Das ist doch mal ne Ansage
  • Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?

    Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?: Hi, habe ein kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit Rise of the Tomb Raider mit einem Kauf für Xbox One und Windows 10 zu erhalten, also 1 Kauf...
  • zu zweit auf einer Box spielbar? - Tomb Raider

    zu zweit auf einer Box spielbar? - Tomb Raider: Hallo ich würde gerne Tomb Raider zu zweit auf meiner Box spielen, ich glaube, ich habe gelesen, es geht nicht, aber der Multiplayermodus...
  • Funkgerät auf dem Funkturm - Tomb Raider

    Funkgerät auf dem Funkturm - Tomb Raider: Hallo, also ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle poste, wenn nicht bitte einfach verschieben. :o Vorab, ja kaum angemeldet und schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben