Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig

Diskutiere Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit. Einzelheiten zur Beta sollen in Kürze folgen.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dann schaue ich mir das mal an. Hoffe ich darf da mitmachen.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe mir bei meinem Händler "zurücklegen lassen" mit anzahlung....

Meine offizielle Vorbestellung..

Hoffe ich kann da mitmachen...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gilt das auch für PC ? Bei Origin steht das man Vorbesteller sein muss, um die Beta testen zu dürfen.

OYeezy

OYeezy

Eigentlich für X1 und PC nur die 360 kriegt keine Beta

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Flohtastico

Flohtastico

Ne offene Beta wäre grandios. Derzeit bin ich noch recht unentschlossen bzw. unsicher. Bin gespannt auf weitere Beta Details.

Thema:

Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig

Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig - Ähnliche Themen

• Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...
  • Titanfall + Seasonpass für 12,50€

Titanfall + Seasonpass für 12,50€: Hey im Microsoft Store gibts Titanfall + Seasonpass, das heisst das Spiel und alle Karten die verfügbar sind gerade im Angebot für nur 12,50€...
  • Titanfall für die one günstig erwerben, da bereits im Besitz der 360 Fassung

Titanfall für die one günstig erwerben, da bereits im Besitz der 360 Fassung: Hi Leute, ich weiß, das Thema ist bestimmt schon das ein oder andere mal erstellt und beantwortet worden... Aber ich find nichts!!! Ich hoffe mir...
  • Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!

Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!: Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan...