Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

Diskutiere Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
X

xJaytheripper92

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;)

Meine Spiele:
Battlefield 1
Rainbow Six Siege
The Division
Titanfall 2

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, alleine macht es einfach nicht so viel Spaß :)

Gamertag: xJaytheripper92

Grüße
Jay

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Für R6 kannst du mich gerne adden :)

Centurion

Centurion

Xbox Gamertag
eROCKCenturion
Daddel wenn Ich Zeit hab gerne The Division, Destiny usw.
Werde dich mal Adden wenns recht ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

L

Laceeo

Xbox Gamertag
laceeo
Hey zocke bf 1 oder titanfall 2 kannst mich Adden laceeo

M

mattes678

Bin auch sehr gerne dabei mit Division und Battlefield one 👍
Gamertag mattes678

K

Battlefield 1 bin ich für zu haben
The Division hab ich zwar lange nicht mehr angefasst, aber mit den richtigen leuten machts sicher wieder spaß =)

Thema:

Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2 - Ähnliche Themen

• Suchen nette, erwachsene Zocker für Modern Warfare Remastered

Suchen nette, erwachsene Zocker für Modern Warfare Remastered: Moin, Wir suchen noch 1-2 Leute für Modern Warfare Remastered die bock auf lustige gemeinsame Abende haben. Bis auf eine Ausnahme ist das...
  • Suche Nette Zocker/inen zum Zocken und Unterhalten<3

Suche Nette Zocker/inen zum Zocken und Unterhalten<3: Suche nette Spieler ONLYGerman... Will Zocken mit Freunden und nicht mehr alleine denn das macht kein Spass... Ich bin Steffen , bin 18 und will...
  • Suche Nette Leute oder Gruppe für abendliche zocker stunden :)

Suche Nette Leute oder Gruppe für abendliche zocker stunden :): Hallo Ich bin Jotis , 21 jahre alt. Ich habe seit kurzem wieder mit eine Xbox one geholt ! Und spiele jeden abend paar stunden ! Aber alleine...
  • Suche nette Zockerfreunde/freundinnen :)

Suche nette Zockerfreunde/freundinnen :): Suche nette Leute im alter von 15-30 (ich bin 17) mit denen man gut quatschen kann, lachen kann oder auch ragen kann. Ich spiele Minecraft...
  • Spielersuche für nette Zockerrunden :)

Spielersuche für nette Zockerrunden :): Halli Hallo, ich bin 21 Jahre relativ neu im Xbox Universum und suche nun nette Leute für lustige und entspannte Zocker abende :)) Im Moment...