Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig

Diskutiere Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit. Einzelheiten zur Beta sollen in Kürze folgen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann schaue ich mir das mal an. Hoffe ich darf da mitmachen.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe mir bei meinem Händler "zurücklegen lassen" mit anzahlung....

Meine offizielle Vorbestellung..

Hoffe ich kann da mitmachen...


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gilt das auch für PC ? Bei Origin steht das man Vorbesteller sein muss, um die Beta testen zu dürfen.
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Eigentlich für X1 und PC nur die 360 kriegt keine Beta

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Flohtastico

Flohtastico

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ne offene Beta wäre grandios. Derzeit bin ich noch recht unentschlossen bzw. unsicher. Bin gespannt auf weitere Beta Details.
 
Thema:

Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig

Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • suche mitspieler für titanfall 2

    suche mitspieler für titanfall 2: Servus leute suche mitspieler für titanfall 2 habe erst angefangen zu mir bin 29j also solltet ihr schon 18+ sein und headset haben wer also...
  • Gruppensuche für Titanfall 2

    Gruppensuche für Titanfall 2: Hi, Bin neu hier und suche ein paar Leute für ein paar ungezwungene Spiele... Ich war beim ersten Teil in einem Clan, weiß nicht ob ich das jetzt...
  • Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

    Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2: Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

    Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben