Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Diskutiere Titanfall 2 - Beta startet in Kürze im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen. Titanfall 2 direkt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen.

Anhang anzeigen 25996
Einen Termin für die Multiplayer-Beta gibt es offiziell noch nicht, doch hat Vince Zampella auf die nächsten beiden Wochenenden hingewiesen. Die Beta zu Titanfall 2 könnte demnach, wie auch bei Battlefield 1, schon kurz nach der Gamescom anrollen.

Der Release-Termin zu Titanfall 2 ist weiterhin der 28. Oktober.

Quelle: games.ch

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wird das eine offene Beta?

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Kann man sich noch anmelden und wenn ja wo ?

P

Pamper123

Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(

D0itD

D0itD

Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
Verstehe auch nicht warum sie keinen günstigeren Zeitpunkt nehmen. Das Spiel gehet doch unter. Dann wieder reduziert verkauft..

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
CoD wird dieses Jahr keine Konkurrenz, BF wird das Rennen machen und wenn TF gut wird kommt es an zweite Stelle. :)

Zuletzt bearbeitet:
P

Pamper123

Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
CoD wird dieses Jahr keine Konkurrenz, BF wird das Rennen machen und wenn TF gut wird kommt es an zweite Stelle. :)
Egal wie schlecht COD wird, es wird trotzdem jedesmal so oft gekauft...

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Für Titanfall wäre März/April wieder richtig gewesen. Dann, wenn eine Spiele-Ebbe ist... wie schon beim Test mit dem ersten Teil. Das ging extrem gut weg, nicht nur weil es neu war, sondern weil es kaum was Anderes gab.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Freue mich schon auf die Beta :)

CrOaT85

CrOaT85

Weiß jemand ab wieviel uhr man morgen die Demo laden kann?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Wie Demo morgen ?
Wieso wird man denn nicht hier über die Ankündigungen der GC informiert ??

P

Pamper123

Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Auf den ersten Blick find ich das Spiel mega schlecht, vor Allem graphisch...Spiele aber später weiter, vielleicht gefällts mir ja doch.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bin auch gerade am runter laden😊 Teil 1 hat mir gut gefallen

Thema:

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze - Ähnliche Themen

• Titanfall - In den kommenden Tagen werden weitere Beta-Codes verschickt

Titanfall - In den kommenden Tagen werden weitere Beta-Codes verschickt: Die Beta zum Multiplayer-Shooter Titanfall ist seit gestern verfügbar, wobei sich Respawn Entertainment bereits um die ersten Server-Probleme...
  • Verschenke diverse Titanfall Beta Codes

Verschenke diverse Titanfall Beta Codes: Da ich will das spieler die nicht so viel glück haben auch an der Beta Teilnehmen können verschenke ich hier einige Beta Codes. Bitte nur leute...
  • // Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//

// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//: Mooooin Chiefs, Auch, wenn gefühlt 90% des X1 Forums über Titanfall reden möchte ich hier meine Eindrücke zur Beta verewigen...
  • Titanfall - Beta Trailer

Titanfall - Beta Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3gxpGG5nH7Y
  • Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Titanfall wird sowohl für Xbox One, als auch PC erscheinen. Ab sofort könnt ihr euch für die Beta registrieren, in der Hoffnung an der baldigen...