Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Diskutiere Titanfall 2 - Beta startet in Kürze im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; außer bei Gears of War 4 hat sich noch keine Beta groß geändert. Die haben das Game einfach kaputt gemacht. Grund ist sicher der PS4 Rls, da man...
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Und wieder geht das Gemecker los über eine Beta...:D Das Spiel hat noch 2 Monate. Wenn ihr Sachen VERBESSERN wollt, gebt nicht den Kunden sondern den Entwicklern Feedback!
außer bei Gears of War 4 hat sich noch keine Beta groß geändert.

Die haben das Game einfach kaputt gemacht. Grund ist sicher der PS4 Rls, da man ja auch die kleinen Jungs abholen will/muss.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Jetzt nach mehreren Runden kann ich mit Sicherheit sagen das TF 2 ein Flop wird.
Auch wenn mich die Grafik nicht sonderlich interessierr habe ich das Gefühl diese ist schlechter als bei Teil 1, sieht zumindest beschissener aus.

Dieses Jahr liegt die Hoffnung wohl ganz alleine bei BF.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Jetzt nach mehreren Runden kann ich mit Sicherheit sagen das TF 2 ein Flop wird.
Auch wenn mich die Grafik nicht sonderlich interessierr habe ich das Gefühl diese ist schlechter als bei Teil 1, sieht zumindest beschissener aus.

Dieses Jahr liegt die Hoffnung wohl ganz alleine bei BF.
Na siehste... :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Titanfall 2 läuft in 720p und 60 fps auf der One
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Geschmackssache.. Mir gefällts. Vor allem 8vs8 ohne Titanen
Bf1 ist auch nicht sooooo toll warten wir ab..
Bf war immer so ne Sache ( immer Hype Hype )
und dann wird man enttäuscht wie in letzten Jahren
Und da ist noch Cod modern warfare remasterd
Hoffentlich wird das besser , die Screenshots von gestern sahen echt Nice aus
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wenn dir 8 vs 8 so gut gefällt, dannn ist ja klar warum, weil du eben COD Fan bist.

Das Spiel wird sicher einige Einheiten verkaufen, aber die Spielerzahlen werden sehr shcnell in den Keller gehen.

Habe die Beta auch auf der PS4 angezockt. Sieht etwas besser aus, dort ist aber die Connection schrecklich.

Ich habe auf der ONE einen Ping von 7ms zu Frankfurt 1 und auf der PS4 ist der Ping zu Frankfurt 1 bei 44. Schon komisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
720p sind jetzt aber ziemlich peinlich für respawn entertainment.:(n):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das kann ich nicht glauben, schaut euch das Spiel doch bitte an, grafisch ist es eventuell eine 4/10, und das in 720p ??
Selbst der TF1 lief in 760p oder so.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Geschmackssache.. Mir gefällts. Vor allem 8vs8 ohne Titanen
Bf1 ist auch nicht sooooo toll warten wir ab..
Bf war immer so ne Sache ( immer Hype Hype )
und dann wird man enttäuscht wie in letzten Jahren
Und da ist noch Cod modern warfare remasterd
Hoffentlich wird das besser , die Screenshots von gestern sahen echt Nice aus
Die komplette Version von CoD4 bekommste aber nur wenn du dir die Hyper-Dyper-Super-Deluxe-Limited-Special-Edition von IW für 120? vorbestellst.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die komplette Version von CoD4 bekommste aber nur wenn du dir die Hyper-Dyper-Super-Deluxe-Limited-Special-Edition von IW für 120? vorbestellst.
Man benötigt auch noch den season Pass weil das normale remake nur 10 MP maps hat anstatt 20 wie im original Spiel
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Die komplette Version von CoD4 bekommste aber nur wenn du dir die Hyper-Dyper-Super-Deluxe-Limited-Special-Edition von IW für 120? vorbestellst.
Für 90€ kriegt man COD4 dazu....Hoffe aber, dass sie es getrennt verkaufen, wenn die Verkäufte für IW nicht gut laufen. Wobei COD irgendwie immer gut über die Ladentheke geht, auch wenns immer gehatet wird...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt gerade noch mal Hardpoint gezockt, hmm, ist flüssig, als EA Angebot werde ich es mir holen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also ich sehe tf 2 als angenehme cod alternative mehr ist es auch nicht.

werde die vorbestellung noch drin lassen.
die kampange interessiert mich da teil 1 nichts hatte :D

die grafik ist wie ich am mittwoch erwähnt habe minimal besser eher gleich.
mir scheint das sie 720p mit besserem aa verwendet haben.
aber auf der gc sah man deutlich das die schrift auf der ps4 immens besser zu lesen war.

bisher hatte ich keine framedrops (xbox one s mit ssd ;))
hatte beim schliesen des spiels über dashboard nen absturz der konsole gehabt...

Ich hoffe wirklich wirklich wirklich das erheblich mehr waffen und gadgets dazukommen sonst ist die motivation bei release gleich 1 von 10
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
ist das nicht alpha techt test?!! die grafik kann noch besser werden, ich hoffe alles wird noch besser, denn das was ich bist jetzt spielte hat nichts mit TF1 zu tun, es ist ein COD mit mechs. vor allem die behinderte MAP anzeige und dieser Idioten hacken.....
 
Thema:

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze - Ähnliche Themen

  • Titanfall - Texturen der Beta waren final

    Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
  • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

    Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
  • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version

    Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version: Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben