Tipp zur Geräusch Verminderung

Diskutiere Tipp zur Geräusch Verminderung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wem seine Box hochtourigen drehen einer uhd Disk zu sehr vibriert (abhängig von der Disk) und sich das auf den Standort überträgt, dem kann ich...
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wem seine Box hochtourigen drehen einer uhd Disk zu sehr vibriert (abhängig von der Disk) und sich das auf den Standort überträgt, dem kann ich diese Dinger empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B00CEY9PWY/ref=cm_sw_r_cp_api_nk9vAbVJ2JDVK

Hatte noch vier rumliegen und die Box drauf gestellt. Seitdem nur noch halb so laut bei UHD BlueRays. Zudem gegen Erschütterungen auf Platte und Laufwerk geschützt und unten kommt noch was mehr Luft dran.
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Es soll ja auch leise Szenen geben [emoji12]. Bei mir hat der blöde Schrank echt böse alles verstärkt. Die Dinger kommen sonst unter Lautsprecher, auch interessant für Leute mit Regal Lautsprechern...
 
Thema:

Tipp zur Geräusch Verminderung

Tipp zur Geräusch Verminderung - Ähnliche Themen

  • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

    Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
  • The Solus Project Geheim Tipp?!

    The Solus Project Geheim Tipp?!: The Solus Project - Die ersten 8 Gameplay-Minuten - Video - GamePro The Solus Project...
  • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

    Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
  • Ein musikalischer Tipp

    Ein musikalischer Tipp: Huhu, Für alle die Musik mit Gitarren mögen und auch nichts gegen eine Sängerin haben, denen möchte ich "Icon for hire" and Herz legen...
  • Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread

    Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread: Ein richtiges Topspiel heute. Was Tippt ihr? Ich denke es wird ein spannendes 2:2
  • Ähnliche Themen

    Oben