Thief - PC-Version ist kein Port

Diskutiere Thief - PC-Version ist kein Port im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt: "Falls...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt:

"Falls ihr Thief auf dem PC spielt werdet ihr es lieben. Es ist eine echte PC Version, kein Port. Dort gibt es alle möglichen Optionen."

Nur die PC Version stammt vom Entwickler Nixxes. Laut Roy sind sie "richtig, richtig gut".
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wär ja auch komisch wenn der Producer sagen würde, dass das Spiel scheiße ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich kauf es mir trotzdem am freitag für die x1....bin schon gespannt
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Freut mich für die PC Spieler, die schon genug unter den Ports gelitten haben. Bestes Beispiel ist Ghosts. Schlechte Steuerung, FPS Begrenzung etc.
Dann hören die auch endlich mal auf, auf uns Konsoleros rumzuhacken.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Freut mich für die PC Spieler, die schon genug unter den Ports gelitten haben. Bestes Beispiel ist Ghosts. Schlechte Steuerung, FPS Begrenzung etc.
Dann hören die auch endlich mal auf, auf uns Konsoleros rumzuhacken.
Also ich bin schon ewig pc zocker und konsolen neuling...aber ich hab nich irgendwelche "konsoleros" schlecht geredet
 
Thema:

Thief - PC-Version ist kein Port

Thief - PC-Version ist kein Port - Ähnliche Themen

  • UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

    Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...
  • Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant

    Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: War doch klar, oder? Eidos Montreal bestätigt Thief 4-Umsetzung für die Xbox 720. Schaut euch die Grafik an... lest euch den Hintergrund durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben