Thief - PC-Version ist kein Port

Diskutiere Thief - PC-Version ist kein Port im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt: "Falls...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt:

"Falls ihr Thief auf dem PC spielt werdet ihr es lieben. Es ist eine echte PC Version, kein Port. Dort gibt es alle möglichen Optionen."

Nur die PC Version stammt vom Entwickler Nixxes. Laut Roy sind sie "richtig, richtig gut".
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wär ja auch komisch wenn der Producer sagen würde, dass das Spiel scheiße ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich kauf es mir trotzdem am freitag für die x1....bin schon gespannt
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Freut mich für die PC Spieler, die schon genug unter den Ports gelitten haben. Bestes Beispiel ist Ghosts. Schlechte Steuerung, FPS Begrenzung etc.
Dann hören die auch endlich mal auf, auf uns Konsoleros rumzuhacken.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Freut mich für die PC Spieler, die schon genug unter den Ports gelitten haben. Bestes Beispiel ist Ghosts. Schlechte Steuerung, FPS Begrenzung etc.
Dann hören die auch endlich mal auf, auf uns Konsoleros rumzuhacken.
Also ich bin schon ewig pc zocker und konsolen neuling...aber ich hab nich irgendwelche "konsoleros" schlecht geredet
 
Thema:

Thief - PC-Version ist kein Port

Thief - PC-Version ist kein Port - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

    Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...
  • Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant

    Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: War doch klar, oder? Eidos Montreal bestätigt Thief 4-Umsetzung für die Xbox 720. Schaut euch die Grafik an... lest euch den Hintergrund durch...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

      Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...
    • Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant

      Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: War doch klar, oder? Eidos Montreal bestätigt Thief 4-Umsetzung für die Xbox 720. Schaut euch die Grafik an... lest euch den Hintergrund durch...
    Oben