Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

Diskutiere Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
MS hat ja wohl nun das neue DEV-KIT raus gegeben, denke das es nun besser wird, also für kommende Titel :)

Doch ist mir das egal :p Ich find die Spiele sehen gut aus und Hauptsache es macht Spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich habe da mal eine Frage, ich will deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Hat einer von euch etwas über eine VR-Brille gehört bei der PS4? Ist sowas geplant?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Anhang anzeigen 3120

Anleitung zum trollen für ps4 fanboys
Juhu, nun bin ich ein Troll. Ich hatte sowas mal gelesen und wollte nur wissen, ob da was dran ist. Für PC gibt es doch so ein Dingen schon, glaube ich, aber nur mit very High End. Und in meinem Alter ist es ein Traum, so ein Dingen mal auf der Nase zu haben :p
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.406
Dann lass doch ein Like da!!!!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hat denn jemand was gehört davon?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.252
Xbox Gamertag
Holvgar
angeblich wollen ja hacker beweise dafür haben das sony leute für ihre propaganda bezahlt.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
angeblich wollen ja hacker beweise dafür haben das sony leute für ihre propaganda bezahlt.
Das kann ich bestätigen. Aber lohnt sich nicht bei Sony, sind nur bis zu 600€ im Monat, aber bei MS bekommt man bis 1300€ im Monat. Also ein gutes Auskommen ;)
 
Thema:

Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

Sucheingaben

Ps4 profilbild

,

thief jugendfrei

Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :) - Ähnliche Themen

  • UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben