Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

Diskutiere Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
MS hat ja wohl nun das neue DEV-KIT raus gegeben, denke das es nun besser wird, also für kommende Titel :)

Doch ist mir das egal :p Ich find die Spiele sehen gut aus und Hauptsache es macht Spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich habe da mal eine Frage, ich will deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Hat einer von euch etwas über eine VR-Brille gehört bei der PS4? Ist sowas geplant?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Anhang anzeigen 3120

Anleitung zum trollen für ps4 fanboys
Juhu, nun bin ich ein Troll. Ich hatte sowas mal gelesen und wollte nur wissen, ob da was dran ist. Für PC gibt es doch so ein Dingen schon, glaube ich, aber nur mit very High End. Und in meinem Alter ist es ein Traum, so ein Dingen mal auf der Nase zu haben :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann lass doch ein Like da!!!!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hat denn jemand was gehört davon?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
angeblich wollen ja hacker beweise dafür haben das sony leute für ihre propaganda bezahlt.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
angeblich wollen ja hacker beweise dafür haben das sony leute für ihre propaganda bezahlt.
Das kann ich bestätigen. Aber lohnt sich nicht bei Sony, sind nur bis zu 600€ im Monat, aber bei MS bekommt man bis 1300€ im Monat. Also ein gutes Auskommen ;)
 
Thema:

Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :) - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    Ps4 profilbild

    ,

    thief jugendfrei

    Oben