The Walking Dead Trailer zu Staffel 5

Diskutiere The Walking Dead Trailer zu Staffel 5 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Freue mich schon auf die 5 Staffel:) The Walking Dead: Trailer zu Staffel 5 von der Comic-Con | Serienjunkies.de
B

BengelKurt

Guest
Ich muss erst mal die 4te schaun wird zeit das die auf Bluray kommt
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab bei Staffel 4 aufgehört. Vielleicht fang ichs mal wieder an... war irgendwie zu zäh.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dafür hole ich mir kein Pay Tv neeeeee.
Ich will alle folgen am stk sehen
Und dann von Staffel 1 bis 4 [emoji16]
Da hast du aber was vor Staffel 1-4 dann nimm schon mal Urlaub da reicht ein Wochenende nicht aus:(giggle):
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dann Frohe Weihnachten:D
Ja der Carl ist mir auch ein Dorn im Auge ich will dich ja nicht enttäuschen aber der Carl............ nö ich sag nicht wie es weiter geht:(giggle):
 
B

BengelKurt

Guest
Naja solange in Staffel 4 noch ein paar Folgen der Gouvener da ist bin ich happy und solang wie Daryl leben und Glen
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Ich bin so gespannt auf Staffel 5 & WEHE Daryl stirbt! :/ Mir hat schon mein 1. Liebling gereicht in Staffel 4.. :/
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Juhu endlich gehts weiter :(y):
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
bitte.. ja .. das war .. oh gott .. was hab ich geheult .. hab mich da eeewig nich mehr einbekommen ..
 
B

BengelKurt

Guest
Ja die Serie hat schon was.
Krass was man ne Bindung zu den Charaktern bekommt obwohl es nicht echt ist
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Wenns wie in Comics weiter geht ....:D dann scheiden noch paar "gern gesehene" aus ..
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Freu mich auch sehr drauf :) und Carl ist echt ein kleiner..... Naja ihr wisst schon ^^ wird zeit das er gefressen wird xD
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenns wie in Comics weiter geht ....:D dann scheiden noch paar "gern gesehene" aus ..

Geht nicht nach den Comics. Wäre es so hätte Rick schon lange nur eine Hand und Glen(n) wäre getötet worden. Die Comics sind schon anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Walking Dead Trailer zu Staffel 5

The Walking Dead Trailer zu Staffel 5 - Ähnliche Themen

  • The Escapists: The Walking Dead - Angekündigt + Trailer

    The Escapists: The Walking Dead - Angekündigt + Trailer: Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead, welches auf den gleichnamigen...
  • Fear the Walking Dead - Der erste Trailer ist da

    Fear the Walking Dead - Der erste Trailer ist da: Frisch von der laufenden Comic Con in San Diego ist hier der erste richtige Trailer zur AMC-Serie Fear the Walking Dead...
  • Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer

    Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer: Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer - 4Players.de
  • Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer

    Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SRPt9lE4FGE
  • The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer

    The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The...
  • Ähnliche Themen

    Oben