Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer

Diskutiere Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer - 4Players.de
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
zombies sind so ausgelutscht
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Da ich auch TWD mag freu ich mich auf das Game :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei TWD geht es eigentlich gar nicht vornehmlich um die Zombies, sondern darum, wie sich die Welt und ihr soziales Gefüge in so einer Apokalypse verhält.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Das weiß jeder der die Sendung kennt und bis 2 zählen kann .. [emoji52]
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das weiß jeder der die Sendung kennt und bis 2 zählen kann .. [emoji52]
Viele schauen sich aber The Walking Dead erst gar nicht an weil der glaube da ist es geht nur um Zombies....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe in den letzten 15 Jahren keine Serie verfolgt,dann kam TWD.Jetzt kann ich es kaum abwarten bis die neueste Folge erscheint. Für mich ist es die beste Serie aller Zeiten.Passend dazu habe ich noch State of Decay auf der One.Wie mein vorredner, Zombies gehen immer.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wer behauptet zombies gehen nicht der ist selber einer und bekommt es nicht mit,weil hirntod. ;)
sry,der mußte sein. :)
 
Thema:

Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer

Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • Overkill's The Walking Dead - Wird verstörend und nur für Erwachsene

    Overkill's The Walking Dead - Wird verstörend und nur für Erwachsene: Almir Listo, Global Brand Director bei Starbreeze, dem Mutterunternehmen vom Entwickler Overkill, hat in einem Interview mit dem PlayStation...
  • Overkill's The Walking Dead - Frische Info's

    Overkill's The Walking Dead - Frische Info's: Global Brand Director Almir Listo vom Entwickler Overkill Software hat neue Informationen zum kommenden Overkill's The Walking Dead ausgeplaudert...
  • Overkill's The Walking Dead - Shooter wird auf der E3 präsentiert

    Overkill's The Walking Dead - Shooter wird auf der E3 präsentiert: Die Entwickler von Overkill Software haben bekannt gegeben das sie ihren Shooter Overkill's The Walking Dead auf der diesjährigen E3 ausführlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben