The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Diskutiere The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten des Spiels.

Unter anderem gibt es auch die verbesserten Bosse zu sehen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr schön. Freu mich darauf

Thema:

The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • The Surge 2 für 2019 angekündigt

The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
  • The Surge (Deck13 Studio)

The Surge (Deck13 Studio): Lohnt sich das?
  • The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG

The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG: https://www.youtube.com/watch?v=uYwkhCbhNFY Worum geht’s in The Surge? [Pressemitteilung] Noch grün hinter den Ohren tritt Warren seinen ersten...
  • Insurgent - eure Meinung zählt!

Insurgent - eure Meinung zählt!: Dieses Baby will ich mir evtl in die Garage stellen. Ich habe aber viel negatives gehört, man ist einfach ein zu leichtes Ziel in den großen...