The Surge (Deck13 Studio)

Diskutiere The Surge (Deck13 Studio) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Lohnt sich das?
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Lohnt sich das?
 
K

klIckX bT

Guest
Schau dir Let´s Play´s an. Macht keinen schlechten Eindruck aber solche Spiele sind für mich eher vom Genre nichts. Ist wohl stark an Lords of the Fallen oder Dark Souls angelehnt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wich würde ja interessieren, ob das Spiel ohne großen Aufwand packbar ist oder genauso ein casual-unfreundliches Game wie Dark Souls ? Lord of the Fallen ging ja eigentlich von der Schwierigkeit, wobei das auch recht knackig ist.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ist nicht ohne der Schwierigkeitsgrad. Hab es ne Weile gespielt aber dann aufgehört. Mir gefällt Dark Souls immer noch deutlich besser.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für Interessenten gibt esab nächster Woche eine Demo für PS4, Xbox One und PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich hab genauso wie es im text steht auch irgendwo gelesen das die erst noch raus kommen soll (nächste woche?)...

Teddy wo hast denn gelesen das die am 12.07. erscheinen soll?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oh man... Ja, nächste Woche. Die haben das komisch geschrieben gehabt. Hab' s geändert.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Toll erst heiß machen und nun das schäm dich Teddy [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
iaaaaarrrrruuuuuggggghhhh

:kotzen:
 
Thema:

The Surge (Deck13 Studio)

The Surge (Deck13 Studio) - Ähnliche Themen

  • The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

    The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
  • The Surge

    The Surge: Verkaufe hier the Surge, Preis 7 Euro Plus 1,45 Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Skyrim und Dying Light sind schon weg.
  • Suche The Surge (PS4 oder Xbox One)

    Suche The Surge (PS4 oder Xbox One): Hi zusammen, würde gern mal The Surge nachholen und wollte fragen ob das von euch zufällig jemand noch rumliegen hat :) Hätte eventuell sogar...
  • The Surge 2 für 2019 angekündigt

    The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
  • Verkaufe: The Surge

    Verkaufe: The Surge: Hallo Leute, ich verkaufe hier The Surge. Alles im einwandfreien Zustand. Codes o.ä. gab es bei dem Spiel nicht. Preis: 25,- EUR...
  • Ähnliche Themen

    • The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

      The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
    • The Surge

      The Surge: Verkaufe hier the Surge, Preis 7 Euro Plus 1,45 Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Skyrim und Dying Light sind schon weg.
    • Suche The Surge (PS4 oder Xbox One)

      Suche The Surge (PS4 oder Xbox One): Hi zusammen, würde gern mal The Surge nachholen und wollte fragen ob das von euch zufällig jemand noch rumliegen hat :) Hätte eventuell sogar...
    • The Surge 2 für 2019 angekündigt

      The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
    • Verkaufe: The Surge

      Verkaufe: The Surge: Hallo Leute, ich verkaufe hier The Surge. Alles im einwandfreien Zustand. Codes o.ä. gab es bei dem Spiel nicht. Preis: 25,- EUR...
    Oben