The Surge 2 für 2019 angekündigt

Diskutiere The Surge 2 für 2019 angekündigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des "soulslike'schen" SciFi-Titel gearbeitet der 2019 für PC und "Konsolen" erscheinen soll.

Anhang anzeigen 31466
Um welche Systeme es sich dabei genau handelt wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Details sollen laut Pressemitteilungen unter anderem auf dem zweitägigen Event des Publishers " Le What's Next de Focus" enthüllt werden.

The Surge

Thema:

The Surge 2 für 2019 angekündigt

The Surge 2 für 2019 angekündigt - Ähnliche Themen

• Patchnotes für 360-Spiele

Patchnotes für 360-Spiele: Hallo zusammen, heute wurde u.a. über mein Final Fantasy 13 und Dead Space 2 ein Patch gebügelt. Mit knapp 600 MB sind diese auch nicht gerade...
  • The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
  • The Surge (Deck13 Studio)

The Surge (Deck13 Studio): Lohnt sich das?
  • The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG

The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG: https://www.youtube.com/watch?v=uYwkhCbhNFY Worum geht’s in The Surge? [Pressemitteilung] Noch grün hinter den Ohren tritt Warren seinen ersten...
  • Insurgent - eure Meinung zählt!

Insurgent - eure Meinung zählt!: Dieses Baby will ich mir evtl in die Garage stellen. Ich habe aber viel negatives gehört, man ist einfach ein zu leichtes Ziel in den großen...