SamFlynn
- Dabei seit
- 23.07.2013
- Beiträge
- 19.311
- Punkte für Reaktionen
- 15.952
- Xbox Gamertag
- Wengolf
bis cloud berechnete spiele auf der xone einschlagen ( also die mit licht/partikeleffekten usw. ) , werden bestimmt noch ein bis zwei jahre vergehen , wenn nicht sogar etwas mehr . ich bin ebenfalls der meinung das dies nur oder ausschließlich bei ms exclusives der fall sein wird . auch wird anhand der freigewordenen mehrleistung ( entlastung der xone ) durch die cloud die grafik besser werden . es wird ja auf der xone leistung frei durch die cloud , welche man wiederum in den anderen bereichen der grafik verwenden kann . das bedenken anscheinend viele leute nicht . vor allen dingen die sonyboys nicht . die cloud wird meines erachtens viel zu stark unterschätzt . wir hatten das thema ja schon zu genüge . alles was mit licht , partikel , rauch und physikeffekten zu tun hat (auch die ki nicht zu vergessen ) , frisst ne menge performence . wird dies nun in die cloud verlagert wird ein gutes stück an "power" frei welche man anderweitig einsetzen kann . ich sehe der cloud mit viel vorfreude entgegen , da ich mit bestimmtheit sagen kann : das wird die xone stark nach vorne bringen .
also prost .
also prost .