The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

Diskutiere The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
A

AFRUGA67

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
wildcharly1
Ist in der Tat immer noch ein super Spiel, wobei es mir auf PC immer noch am besten gefällt.
Das war sogar mein erstes Game Review das ich auf YT gepostet habe.
Ein Review der ersten 30 min in 4k/60fps full Details der PC Version und viele weitere Spiele Reviews aus dem Game Pass PC auch auf meinem YT Channel.


Gruss AFRUGA67
 
Thema:

The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

    The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

    The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020: https://forums.obsidian.net/topic/113270-a-special-thank-you-from-obsidian/
  • Ähnliche Themen

    Oben