The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

Diskutiere The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://forums.obsidian.net/topic/113270-a-special-thank-you-from-obsidian/
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
 
Thema:

The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020 - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

    The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen: Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben