The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

Diskutiere The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://forums.obsidian.net/topic/113270-a-special-thank-you-from-obsidian/
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hab es heute beendet.
ein tolles game.

Thema:

The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020 - Ähnliche Themen

• Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • Patch zu The Outer Worlds

Patch zu The Outer Worlds: Hallo, bin neu hier und freue mich, das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe eine xBox One S gekauft und dazu noch das Spiel The outer...
  • The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen: Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...