The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

Diskutiere The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) im The Outer Worlds Forum Forum im Bereich Rollenspiele;
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War ja nicht böse gemeint. Wollte nix weiteres sagen als das ALLE Spiele der MS Studios ab Tag 1 im GP sein werden :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Logischer Schritt. Warum sollte Obsidian das inzwischen zu MS gehört auf der PS noch was machen !?
Der Vertrag, wie auch immer der aussieht bzw sah, ist erfüllt in dem das Spiel für die PS erscheinen wird.
Alles andere wird in die One X gepumpt für die Obsidian in Zukunft exklusiv entwickeln wird.
Nicht mehr und nicht weniger. Punkte Ende aus.
Sollte es eine zweiten Teil geben wird der nicht mehr auf der PS erscheinen.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Kollege kam grad rein ins Büro "Pia, kaufst du Outer Worlds auf Disc oder spielst du es über den Game Pass?"
Ich "Natürlich Game Pass, hab es ja.. wieso soll ich es per Disc kaufen?"
Er "Naja ich kann es nicht so recht glauben, das klingt ja viel zu schön um wahr zu sein. Das gibt es bestimmt nicht lange im Game Pass"
Ich "Naja bestimmt schon eine Weile, vielleicht ein Jahr oder 2 Jahre oder länger? Studio gehört ja Microsoft. Und wenn du es dann immer noch spielen willst, kannst du ja die Disc für 20,00 € kaufen. "
Er "Hm ja.. aber trotzdem, kapier nicht womit Xbox dann noch sein Geld macht. Das ist irgendwie komisch. Viel zu schön klingt das."
Ich "Ja, ich weiß das auch nicht, was Xbox sich dabei denkt. Einfach mitnehmen, ist ja jetzt sogar 4K und so. "
Er "Hm ja! Dann mach ich das auch so."
Ich "Joa, dann quatschen wir am Montag nach dem Release WE , wie wir es fanden"
Er "Jo machen wir. "

Gamer im Büro.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cool...

Thema:

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

Sucheingaben

the outer worlds geschnitten?

,

the outer World geschnitten

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel

The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel: Heute ist das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment erschienen. Hat Obsidian wieder einen Rollenspiel Hit gelandet...
  • The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen: Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...