The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

Diskutiere The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt veröffentlichen :)

 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.281
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sieht ganz interessant aus...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich gaube viele erwarten da das Fallout 5, was sie mit Fallout 76 nicht bekommen haben. Hoffentlich werden die nicht enttäuscht. Bisher spricht aber erstmal vieles FÜR das Game.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Sieht nett aus :) Man merkt aber auf jeden Fall den Einfluss von Fallout.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
884
Bin bei First Person RPGs anfangs immer etwas abgeschreckt, stehe eher auf Third Person. Aber wenns gut umgesetzt wird, könnte mir das Spiel durchaus gefallen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt veröffentlichen :)

Wurde Fallout New Vegas kaputt veröffentlicht?
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Gehörte vllt in die Witzeecke ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Er schreibt im Eröffnungsthread "wenn sie es nicht wieder total kaputt veröffentlichen. Das hinterfrage ich weil Fallout New Vegas für mich nicht wirklich kaputt war. Ich glaube hier wird Obsidian mit Bethesda verwechselt soweit ich weiß hat nämlich Obsidian außer mit Fallout New Vegas nichts mit Fallout und schon gar nichts mit dem Fallout 76 Desaster am Hut.

EDIT:

Spiele von Obsidian lt. Wikipedia

obsidian.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich glaube auch, dass er sich gar nicht auf Fallout New Vegas bezogen hat, sondern auf Fallout 76, und micht "kaputt veröffentlichen" meinte er wohl den allgemein als Unfertig bezeichneten Stand des Spiels zum Release.

Vielleicht ist ihm nicht klar, wie genau Obsidian, Bethesda und Fallout zusammenhängen?

Und btw sind die Macher von Fallout 1 und 2 auch Teil des Obsidian-Teams.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich glaube auch, dass er sich gar nicht auf Fallout New Vegas bezogen hat, sondern auf Fallout 76, und micht "kaputt veröffentlichen" meinte er wohl den allgemein als Unfertig bezeichneten Stand des Spiels zum Release.

Vielleicht ist ihm nicht klar, wie genau Obsidian, Bethesda und Fallout zusammenhängen?

Und btw sind die Macher von Fallout 1 und 2 auch Teil des Obsidian-Teams.

Deswegen ja! Wieso soll das Spiel unfertig werden nur weil ein anderes Spiel mit dem das Team gar nichts am Hut hat "schlecht bzw. unfertig" ist.

Wegen Fallout 1 & 2 netter Sidefact ändert aber nichts dran, da die beiden Spiele auch super waren :eek::
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Deswegen ja! Wieso soll das Spiel unfertig werden nur weil ein anderes Spiel mit dem das Team gar nichts am Hut hat "schlecht bzw. unfertig" ist.

Wegen Fallout 1 & 2 netter Sidefact ändert aber nichts dran, da die beiden Spiele auch super waren :eek::
New Vegas war auf Konsolen monatelang extrem kaputt. Konsolenfreezes, kaputte Speicherstände und häufige Abstürze bis hin zu Questproblemen war alles dabei. Teilweise verschwanden sogar wichtige NPC :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
New Vegas war auf Konsolen monatelang extrem kaputt. Konsolenfreezes, kaputte Speicherstände und häufige Abstürze bis hin zu Questproblemen war alles dabei. Teilweise verschwanden sogar wichtige NPC :)
also konsolenfreezes, kaputte speicherstände und häufige abstürze hatte ich nicht. nur einmal war ein npc im boden verschwunden und deshalb musste ich eine mission neu starten. ansonsten lief vegas echt gut bei mir.

topic:
auf the outer world bin ich sehr gespannt.:cool:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Spiel ist zum release im Game Pass enthalten, zumindest laut Store. ��
 
Thema:

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) - Ähnliche Themen

  • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

    The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

    Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen

    Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen: Hallo. Ich möchte ein Voip Telefon an meinen Router anschließen. Der hat aber keine Telefonbuchsen sondern nur LAN zur Verfügung. Der Anschluss...
  • 2 Konsolen (Xbox One X) über einen Router

    2 Konsolen (Xbox One X) über einen Router: Hallo Community, wer von euch hat 2 Xbox One X über einen Router laufen? Habt ihr Probleme diesbezüglich? Damals hatten wir nämlich das Problem...
  • Router Empfehlung für Xbox one

    Router Empfehlung für Xbox one: Ahoi allerseits,ich habe eine generelle Frage zum Thema Router.Ich würde mir gerne einen neuen zulegen,da mein Speedport W724v mich ca alle drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben