The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

Diskutiere The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War ja nicht böse gemeint. Wollte nix weiteres sagen als das ALLE Spiele der MS Studios ab Tag 1 im GP sein werden :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Logischer Schritt. Warum sollte Obsidian das inzwischen zu MS gehört auf der PS noch was machen !?
Der Vertrag, wie auch immer der aussieht bzw sah, ist erfüllt in dem das Spiel für die PS erscheinen wird.
Alles andere wird in die One X gepumpt für die Obsidian in Zukunft exklusiv entwickeln wird.
Nicht mehr und nicht weniger. Punkte Ende aus.
Sollte es eine zweiten Teil geben wird der nicht mehr auf der PS erscheinen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kollege kam grad rein ins Büro "Pia, kaufst du Outer Worlds auf Disc oder spielst du es über den Game Pass?"
Ich "Natürlich Game Pass, hab es ja.. wieso soll ich es per Disc kaufen?"
Er "Naja ich kann es nicht so recht glauben, das klingt ja viel zu schön um wahr zu sein. Das gibt es bestimmt nicht lange im Game Pass"
Ich "Naja bestimmt schon eine Weile, vielleicht ein Jahr oder 2 Jahre oder länger? Studio gehört ja Microsoft. Und wenn du es dann immer noch spielen willst, kannst du ja die Disc für 20,00 € kaufen. "
Er "Hm ja.. aber trotzdem, kapier nicht womit Xbox dann noch sein Geld macht. Das ist irgendwie komisch. Viel zu schön klingt das."
Ich "Ja, ich weiß das auch nicht, was Xbox sich dabei denkt. Einfach mitnehmen, ist ja jetzt sogar 4K und so. "
Er "Hm ja! Dann mach ich das auch so."
Ich "Joa, dann quatschen wir am Montag nach dem Release WE , wie wir es fanden"
Er "Jo machen wir. "

Gamer im Büro.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cool...

 
Thema:

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

    The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the outer World geschnitten

    ,

    the outer worlds geschnitten

    ,

    the outer worlds geschnitten?

    Oben