The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

Diskutiere The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt veröffentlichen :)

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht ganz interessant aus...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich gaube viele erwarten da das Fallout 5, was sie mit Fallout 76 nicht bekommen haben. Hoffentlich werden die nicht enttäuscht. Bisher spricht aber erstmal vieles FÜR das Game.
 
K

klIckX bT

Guest
Sieht nett aus :) Man merkt aber auf jeden Fall den Einfluss von Fallout.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin bei First Person RPGs anfangs immer etwas abgeschreckt, stehe eher auf Third Person. Aber wenns gut umgesetzt wird, könnte mir das Spiel durchaus gefallen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt veröffentlichen :)

Wurde Fallout New Vegas kaputt veröffentlicht?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Er schreibt im Eröffnungsthread "wenn sie es nicht wieder total kaputt veröffentlichen. Das hinterfrage ich weil Fallout New Vegas für mich nicht wirklich kaputt war. Ich glaube hier wird Obsidian mit Bethesda verwechselt soweit ich weiß hat nämlich Obsidian außer mit Fallout New Vegas nichts mit Fallout und schon gar nichts mit dem Fallout 76 Desaster am Hut.

EDIT:

Spiele von Obsidian lt. Wikipedia

obsidian.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube auch, dass er sich gar nicht auf Fallout New Vegas bezogen hat, sondern auf Fallout 76, und micht "kaputt veröffentlichen" meinte er wohl den allgemein als Unfertig bezeichneten Stand des Spiels zum Release.

Vielleicht ist ihm nicht klar, wie genau Obsidian, Bethesda und Fallout zusammenhängen?

Und btw sind die Macher von Fallout 1 und 2 auch Teil des Obsidian-Teams.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich glaube auch, dass er sich gar nicht auf Fallout New Vegas bezogen hat, sondern auf Fallout 76, und micht "kaputt veröffentlichen" meinte er wohl den allgemein als Unfertig bezeichneten Stand des Spiels zum Release.

Vielleicht ist ihm nicht klar, wie genau Obsidian, Bethesda und Fallout zusammenhängen?

Und btw sind die Macher von Fallout 1 und 2 auch Teil des Obsidian-Teams.

Deswegen ja! Wieso soll das Spiel unfertig werden nur weil ein anderes Spiel mit dem das Team gar nichts am Hut hat "schlecht bzw. unfertig" ist.

Wegen Fallout 1 & 2 netter Sidefact ändert aber nichts dran, da die beiden Spiele auch super waren :eek::
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Deswegen ja! Wieso soll das Spiel unfertig werden nur weil ein anderes Spiel mit dem das Team gar nichts am Hut hat "schlecht bzw. unfertig" ist.

Wegen Fallout 1 & 2 netter Sidefact ändert aber nichts dran, da die beiden Spiele auch super waren :eek::
New Vegas war auf Konsolen monatelang extrem kaputt. Konsolenfreezes, kaputte Speicherstände und häufige Abstürze bis hin zu Questproblemen war alles dabei. Teilweise verschwanden sogar wichtige NPC :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
New Vegas war auf Konsolen monatelang extrem kaputt. Konsolenfreezes, kaputte Speicherstände und häufige Abstürze bis hin zu Questproblemen war alles dabei. Teilweise verschwanden sogar wichtige NPC :)
also konsolenfreezes, kaputte speicherstände und häufige abstürze hatte ich nicht. nur einmal war ein npc im boden verschwunden und deshalb musste ich eine mission neu starten. ansonsten lief vegas echt gut bei mir.

topic:
auf the outer world bin ich sehr gespannt.:cool:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel ist zum release im Game Pass enthalten, zumindest laut Store. ��
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
omg omg omg im Gamepass? Super <3 Ich hab in den letzten Monaten schon über 150,00 € gespart bei den tollen Release Games im Gamepass.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
omg omg omg im Gamepass? Super <3 Ich hab in den letzten Monaten schon über 150,00 € gespart bei den tollen Release Games im Gamepass.
hast du dass etwa nicht gewusst? ist doch schon länger bekannt.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ALLE First Party Titel sind ab release im Game Pass.
Merkt Euch das mal :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Entschuldige bitte, dass man nicht alle Unternehmen kennt, die Xbox aufgekauft hat. Zumal Obsidian Entertainment das Spiel nicht exklusiv hergestellt haben. The Outer Worlds wird es ja auch für PS4 und PC geben.

ALLE First Party Titel sind ab release im Game Pass.
Merkt Euch das mal :)
 
Thema:

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment) - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

    The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the outer World geschnitten

    ,

    the outer worlds geschnitten

    ,

    the outer worlds geschnitten?

    Oben