The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay

Diskutiere The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=O9nUjCBpwvw
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Hoffentlich kann man es im Offline-Co-op spielen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Um was geht es denn in dem Spiel?
Um Lego ja.. aber sonst war ein Lego Spiel doch immer an einen Film angelehnt.
Ein Lego Film kenne ich nicht.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Der Film dazu erscheint ein Tag vor dem Spiel ;)
 
kalochero

kalochero

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
19
Ist im US-Store schon seit etwa ner Woche.

Aber auch wenn ich die Lego Spiele mag, werd ichs mir nicht holen. Ich hab schon Marvel und so sehr unterscheiden sie sich dann doch nicht in meinen Augen, dass es den doch teuren Preis immer Wert wäre.

Einziges Kaufargument: Es kommt einfach mal gar nix neues für die One. Weder Arcade, noch Vollpreis.
OT: Auch wenn mans schon oft liest.. ich bin da echt Fassungslos 4 Monate oder länger auf Spielenachschub warten zu müssen. Aber wir bekommen ja "demnächst" ne Akkuanzeige. Ist ja auch schonmal was wert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ist im US-Store schon seit etwa ner Woche.

Aber auch wenn ich die Lego Spiele mag, werd ichs mir nicht holen. Ich hab schon Marvel und so sehr unterscheiden sie sich dann doch nicht in meinen Augen, dass es den doch teuren Preis immer Wert wäre.

Einziges Kaufargument: Es kommt einfach mal gar nix neues für die One. Weder Arcade, noch Vollpreis.
OT: Auch wenn mans schon oft liest.. ich bin da echt Fassungslos 4 Monate oder länger auf Spielenachschub warten zu müssen. Aber wir bekommen ja "demnächst" ne Akkuanzeige. Ist ja auch schonmal was wert.
Alles Geschmackssache. Ich bin derzeit gut bedient, hätte sogar gern noch das ein oder andere Spiel und hole es mir nicht, weil ich eh nicht dazu komme alles zu zocken.
Bald kommt dann Thief, kurz darauf Titanfall.
Also, wenn man nicht zu sehr eingeschränkt ist und zu sehr auf bestimmte SPieltypen fixiert ist hat man doch einiges zur Auswahl.
 
Thema:

The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay

Sucheingaben

lego movie auf der xbox one offline spielen

The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Lego wann Fahrbar?

    Lego wann Fahrbar?: Also ich kann im Menu Legi sehen. Aber es ist noch gesperrt. Ich soll mehr rennen fahren. Wie viele wären das denn? Irgendwie ätzend, da ich...
  • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

    Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...
  • Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!

    Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!: Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich. Habs mir gerade gekauft...
  • The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots

    The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots:
  • Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen

    Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Zum Film Lego soll 2014 außerdem ein Videospiel für so ziemlich alle Konsolen erscheinen, die derzeit auf dem Markt sind. Warner und TT Games...
  • Ähnliche Themen

    Oben