Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!
Diskutiere Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich.
Habs mir gerade gekauft...
Der Lego Film erscheint ja bei uns erst noch. Wahrscheinlich muss da noch synchronisiert werden. Da in dem Spiel auch viele Ausschnitte aus dem Film sind kann es noch gar nicht auf deutsch verfügbar sein.
Ich denke aber das sobald die deutsche Version erscheint es auch einen Patch für sie US Version gibt der dort deutsch hinzufügt.
Mir ist es aber auch egal. Hätte es eh auf englisch gespielt.
Das kann ich zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber was ich dir sagen kann ist dass man es wenn man es im US Store gekauft hat es jetzt auch aus dem DE Store runterladen kann.
Lego The Movie Videogame: Das Spiel ist keine Woche “alt“, da es erst am 11.04. Erschienen ist.
Hab's meiner süßen vorbestellt aber sie hatte es schneller durch als ich...
The Lego Movie Videogame: Heute hat WB Games einen Ersten Trailer zum Demnächst erscheinenden Lego Spiel für Xbox One, Xbox 360 und viele mehr Veröffentlicht.
Wer hat in...
Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Zum Film Lego soll 2014 außerdem ein Videospiel für so ziemlich alle Konsolen erscheinen, die derzeit auf dem Markt sind.
Warner und TT Games...
Lego The Movie Videogame: Das Spiel ist keine Woche “alt“, da es erst am 11.04. Erschienen ist.
Hab's meiner süßen vorbestellt aber sie hatte es schneller durch als ich...
The Lego Movie Videogame: Heute hat WB Games einen Ersten Trailer zum Demnächst erscheinenden Lego Spiel für Xbox One, Xbox 360 und viele mehr Veröffentlicht.
Wer hat in...
Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Zum Film Lego soll 2014 außerdem ein Videospiel für so ziemlich alle Konsolen erscheinen, die derzeit auf dem Markt sind.
Warner und TT Games...