The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay

Diskutiere The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=O9nUjCBpwvw
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Hoffentlich kann man es im Offline-Co-op spielen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Um was geht es denn in dem Spiel?
Um Lego ja.. aber sonst war ein Lego Spiel doch immer an einen Film angelehnt.
Ein Lego Film kenne ich nicht.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Der Film dazu erscheint ein Tag vor dem Spiel ;)
 
kalochero

kalochero

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Ist im US-Store schon seit etwa ner Woche.

Aber auch wenn ich die Lego Spiele mag, werd ichs mir nicht holen. Ich hab schon Marvel und so sehr unterscheiden sie sich dann doch nicht in meinen Augen, dass es den doch teuren Preis immer Wert wäre.

Einziges Kaufargument: Es kommt einfach mal gar nix neues für die One. Weder Arcade, noch Vollpreis.
OT: Auch wenn mans schon oft liest.. ich bin da echt Fassungslos 4 Monate oder länger auf Spielenachschub warten zu müssen. Aber wir bekommen ja "demnächst" ne Akkuanzeige. Ist ja auch schonmal was wert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ist im US-Store schon seit etwa ner Woche.

Aber auch wenn ich die Lego Spiele mag, werd ichs mir nicht holen. Ich hab schon Marvel und so sehr unterscheiden sie sich dann doch nicht in meinen Augen, dass es den doch teuren Preis immer Wert wäre.

Einziges Kaufargument: Es kommt einfach mal gar nix neues für die One. Weder Arcade, noch Vollpreis.
OT: Auch wenn mans schon oft liest.. ich bin da echt Fassungslos 4 Monate oder länger auf Spielenachschub warten zu müssen. Aber wir bekommen ja "demnächst" ne Akkuanzeige. Ist ja auch schonmal was wert.
Alles Geschmackssache. Ich bin derzeit gut bedient, hätte sogar gern noch das ein oder andere Spiel und hole es mir nicht, weil ich eh nicht dazu komme alles zu zocken.
Bald kommt dann Thief, kurz darauf Titanfall.
Also, wenn man nicht zu sehr eingeschränkt ist und zu sehr auf bestimmte SPieltypen fixiert ist hat man doch einiges zur Auswahl.
 
Thema:

The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay

The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Lego The Movie Videogame

    Lego The Movie Videogame: Das Spiel ist keine Woche “alt“, da es erst am 11.04. Erschienen ist. Hab's meiner süßen vorbestellt aber sie hatte es schneller durch als ich...
  • Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!

    Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!: Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich. Habs mir gerade gekauft...
  • The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots

    The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots:
  • The Lego Movie Videogame

    The Lego Movie Videogame: Heute hat WB Games einen Ersten Trailer zum Demnächst erscheinenden Lego Spiel für Xbox One, Xbox 360 und viele mehr Veröffentlicht. Wer hat in...
  • Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen

    Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Zum Film Lego soll 2014 außerdem ein Videospiel für so ziemlich alle Konsolen erscheinen, die derzeit auf dem Markt sind. Warner und TT Games...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lego movie auf der xbox one offline spielen

    Oben