The Evil Within - Erste Eindrücke

Diskutiere The Evil Within - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel!
Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber leider erst morgen richtig zum spielen kommen.

Spielegrotte hat als kleinen Bonus noch ein paar Hochglanz-Sammelkarten beigelegt.
Die AT Version hat übrigends, ebenso wie die USK-Version, ein Wendecover.

Gruß, ocrana
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Meins ist auch heute angekommen Installiere gerade die ca 40GB :D aber nach ca 5 min war es Startbereit.

Ich werde meine Meinung auch mal zum Spiel die Tage abgeben erstmal wird gezockt :D
So sieht die CD aus, es liegt sogar eine Anleitung mit bei das kennt man ja ganicht mehr xD
20141011_144734.jpg20141011_144843.jpg
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Sagt mal wie es ist!
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich hoffe ja das meines am Montag ankommt, Amazon hat es heute versendet [emoji1]
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Die Steuerung ist sehr hackelig , die Balken sind eine zumutung bei der gebotenen Grafik die locker auch von der 360 stammen könnte , spielt sich exakt wie resi 4
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ich hoffe ja das meines am Montag ankommt, Amazon hat es heute versendet [emoji1]
Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber das wird wohl Dienstag, bei mir auch, hab auch bei Amazon bestellt! Das war bis jetzt immer so: Samstag versendet und Dienstag drauf erst im Briefkasten :( Ich teile Dein Leid :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Steuerung ist sehr hackelig , die Balken sind eine zumutung bei der gebotenen Grafik die locker auch von der 360 stammen könnte , spielt sich exakt wie resi 4
Oha. Na dann mal abwarten..
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Alien Isolation ist eindeutig das bessere Horror Game , hier gibts nur ballern , splatter - was auch Spaß macht , dennoch bevorzuge ich ganz klar Alien :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bin Kapitel 6, finde es sehr geil. Da es viel von resi hat ist es mit der Steuerung so eine Sache, muss man sich halt dran gewöhnen. Für mich ist es sehr geil das Spiel und nix da Alien ist besser aber Geschmacksache ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin Kapitel 6, finde es sehr geil. Da es viel von resi hat ist es mit der Steuerung so eine Sache, muss man sich halt dran gewöhnen. Für mich ist es sehr geil das Spiel und nix da Alien ist besser aber Geschmacksache ;)
mach mal Twitch auf ;-) Hätte Lust mal reinzuschauen bei dir!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Da kommt immer eine Fehlermeldung wenn Ich es Via Twitch übertragen möchte, Fehler nur Erwachsene. Obwohl Ich 23 bin und mein Konto auf Erwachsene eingestellt ist jemand eine Idee?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Alien Isolation ist eindeutig das bessere Horror Game , hier gibts nur ballern , splatter - was auch Spaß macht , dennoch bevorzuge ich ganz klar Alien :)
Ich schwanke zwischen genau den beiden Spielen. Sag mal bitte, warum du Alien besser findest. Am besten als Pro und Kontra Liste. :)
Ich habe einfach nicht die Zeit für beide Titel. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da kommt immer eine Fehlermeldung wenn Ich es Via Twitch übertragen möchte, Fehler nur Erwachsene. Obwohl Ich 23 bin und mein Konto auf Erwachsene eingestellt ist jemand eine Idee?
Hmmm, auf deiner Konsole haste keine Jugedschutzeinstellungen, nö, spielst ja auch Evil,... bin überfragt, bin aber jetzt Follower ;-)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Thema:

The Evil Within - Erste Eindrücke

The Evil Within - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

    Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...
  • The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse

    The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wieviele kapitel hat the evil within

    ,

    the evil within maschinengewehr

    ,

    evil within wieviel kapitel

    ,
    wieviel kapitel hat the evil within
    , wieviele kapitel hat evil within, the evil within schlagring, the evil within raketenwerfer, The evil within wieviele kapitel, evil within wieviele kapitel, the evil within hochleistungsgewehr, the evil within kapitel, the evil within durchgespielt schwuerigkeit alptraum was nun, the crew wieviele online leute, the evil within doch geschnitten, the evil within doppelläufige Schrotflinte , the evil within wo findet man die doppelläufige schrotflinte, the evil within wieviele schwierigkeitsstufen, verkaufe evil within, the evil within fighting chance pack geht nicht, wieviele kapitel the evil within, fighting chance pack doppelläufige schrotflinte nicht im inventar, Wieviel Kapitel The Evil within, the evil within munition für raketenwerfer, the fighting chance pack waff, the evil within ps4 balken entfernen
    Oben