The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

Diskutiere The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen.
Hier mein Problem:

Ich habe über CDKey.com natürlich sehr günstig einen Key für The Division 2 gekauft. Der Key wurde im Xbox Store auch als gültig angenommen und
das Spiel wurde herunter geladen und installiert. Leider bekomme ich aber keine Verbindung zum Spielserver. Das Spiel hängt bei der Ersteinrichtung (Untertitel,.....usw.) einfach fest. Ich bestätige alles, dann kommt die Abfrage nach dem Ubisoft Club und danach wirft es mich wieder zurück zur Ersteinrichtung.

Ist der Key vielleicht gesperrt? Oder sind hier noch mehr mit diesem Problem?

Freue mich auf Antworten.

Schöne Grüße
jerrygreen
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Wenn er vom Store angenommen wurde ist er nicht gesperrt und gültig soweit so gut, warum du nicht weiter kommst ist schleierhaft. Eventuell das speil löschen und nochmal vom Store installieren wäre eine denkbare Abhilfe fürn Anfang
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wann genau hast du versucht, das Spiel zu starten? Glaube heute sind/waren wieder Wartungsarbeiten, da werden die Server runtergefahren.
 
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Ich habe das Spiel und alle Daten bereits gelöscht und neu Installiert.

Ich habe versucht das Spiel am Sonntag,Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag versucht zu starten. Keine Chance.
 
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Ich habe das Spiel jetzt nochmal deinstalliert und wieder installiert. NAT Typ habe ich auch auf offen geändert. Hat aber leider keine Änderung gebraucht. Stecke einfach bei der Einrichtung fest und bekomme keine Verbindung zum Server.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Mach mal ein Bild und zeig mal die Fehlermeldung.
 
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Das ist das kuriose. Es kommt keine Fehlermeldung. Das Spiel wirft mich nach der Ubisoft Club Abfrage immer wieder zurück auf den Startbildschirm.
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Löse mal die Verbindung zu deinem UBI Soft Club konto. Starte das Game und verbinde dein Konto wieder.
 
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Ich hab gar kein Ubisoft Club Konto. Und mit meinen XBox Anmeldedaten kann ich nicht nicht bei Ubisoft anmelden um die Verknüpfung zu trennen. Das Konto zu trennen geht doch nur über den Browser oder?
 
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Fehler gefunden! Danke für den Tipp mit dem Ubisoft Konto. Meine XBox war gar nicht mit mit meinem Ubisoft Konto verknüpft. Deswegen hat das Spiel auch nicht geladen. Nun ist es verknüpft und es funktioniert. Vielen Dank
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na also. Geht doch (y)

Wobei ich es ein no go finde das es ohne ein Ubi Konto nicht spielen kann Sauerei
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Fehler gefunden! Danke für den Tipp mit dem Ubisoft Konto. Meine XBox war gar nicht mit mit meinem Ubisoft Konto verknüpft. Deswegen hat das Spiel auch nicht geladen. Nun ist es verknüpft und es funktioniert. Vielen Dank
na super Problem gelöst dann viel spaß heute in New York oder DC falls du nicht unterwegs siehst winke mal :D
 
jerrygreen

jerrygreen

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
jerrygreen2703
Ja, das eine Verknüpfung da sein muss ist schon etwas unverschämt. Aber leider ist das ja mittlerweile überall so. Ich stell mir nur die Frage warum die Verknüpfung automatisch nicht geklappt hat. Wenn ich euch sehe winke ich mal. 😁🤣
 
Thema:

The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
    Oben