The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

Diskutiere The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das steht bereits auf der Website zu The Day before: "We are creating one of the most anticipated games in the world." Vielleicht war die...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das steht bereits auf der Website zu The Day before:

"We are creating one of the most anticipated games in the world."

Vielleicht war die Wortwahl mit Top Spiel nicht gut getroffen, ändert halt nichts dran, dass es einfach bisher nach riesigem Bullshit aussieht.
Die ganzen "Mini Skandale" lassen das Spiel einfach in einem schlechten Licht erscheinen.
Alleine wie dreist die Szenen und Artwork von The Division und CoD BO Zombie geklaut haben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aber "beklauen" sich ein Need for Speed, Forza oder Grid und noch andere in dem Genre auch gegenseitig ? Leute sucht doch nicht auf Krampf die Made in der Frucht habt ihr keine Games zu zocken und Spaß zu haben ? :ROFLMAO:


Die ganzen "Mini Skandale" lassen das Spiel einfach in einem schlechten Licht erscheinen.
Es gibt aber noch kein Spiel das ist ja die Sache. Darüber kann man nach Release reden sollte es einen geben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit dir zu diskutieren ist auch irgendwie anstrengend. :cautious:
Schau dir mal nen paar Artworks und das Video dazu an, man nimmt das Artwork von The Division und Szenen aus dem Trailer von CoD BO und kopiert diese fast 1:1, passt diese halt minimal an das eigene Spiel an, sorry, aber das ist doch NULL zu vergleichen mit, "wEiL FoRZa unD GrID bEiDeS rEnNsPiEle sInD, kLauEn dIE gEgenSeItig."

Es gibt aber noch kein Spiel das ist ja die Sache. Darüber kann man nach Release reden sollte es einen geben.
Und genau das macht die Sache doch so skurill?
Es gibt noch kein Spiel und schon wird das Spiel so Hitzig diskutiert was sein kann und was nicht.
Gerade als unbekanntes Studio möchte ich doch mein Produkt so gut und plausibel wie möglich an den Mann bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mit dir zu diskutieren ist auch irgendwie anstrengend. :cautious:
Du oder sonst auch niemand wird mich jemals bekehren dieses Mindset anzunehmen wo man nur verlieren kann. :ROFLMAO:

Und dass sich Spiele heutzutage ähneln, ist kein Weltwunder und war schon vor über 20 Jahren der Fall. I don't care.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie gesagt.. die Szenen aus dem Trailer und dem Artwork fast 1:1 kopieren hat NICHTS mit Ähnlichkeiten zu tun, sondern ist einfach dreistes klauen.
Laut der Logik klaut jeder First Person Shooter weil man ballern kann, jedes Aufbau Spiel weil's Aufbau Mechaniken gibt und so weiter.

Aber.. ehrlich gesagt drehen wir uns nur im Kreis mit der Diskussion, jetzt heißt es einfach abwarten ob was passiert oder nicht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Geruechteweise geht es dieser russischen Firma, die in Singapur als Geschaeftssitz registriert (wo auch der Kalender App Hersteller herkommt, der denen die Namensrechte streitig macht) wohl eher um das Pushen anderweitiger eigener Produkte, (ein Skype Client und AFAIK ein Dropbox Derivat).
Man nutzt quasi den Skandal, um in aller Munde zu sein. Klappt ja auch bei anderen, wenn man sich die Dackelverkaufszahlen in Bekanntenkreisen von Kritikerinnen ansieht. </aluhut>
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man nutzt quasi den Skandal, um in aller Munde zu sein. Klappt ja auch bei anderen, wenn..
... und ohne den empörten Mainstream Gamer der sich dazu missbrauchen lässt ständig Holz nachzulegen am Skandalfeuer... würde die Flamme erlöschen 🫢
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Naja chillen wir mal....Cyberpunk kam ja dann nach 8 Jahren auch endlich mal :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k

Das sieht doch mal actually good aus. Aber ich fand diese Schneelandschaft irgendwie cooler :D Wieso haben die die nicht behalten? 🤔

Scheint als hat der Backlash doch was gebracht und sie zeigen jetzt endlich mal mehr und erklären auch mal ein bisschen was dazu.

So kanns gerne weitergehen 😍
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bauuumi, Baumi, Baumi.

Es geht nicht um Dich. Es geht um Kohle der Investoren.
Und die trocknet aus, wenn man nicht zeigt, dass man die potentiellen Kunden nicht befriedigen kann, gerade, wenn es etwas gegen hat, was das Gegenteil zeigte.

Also wird ein weiteres Filmchen veröffentlicht, scheinbar für die Käufer, aber in Wirklichkeit für die Geldgeber.
Die Zielgruppe freuts, but don‘t get your hope up.

Ist jedenfalls unterhaltsam.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Wie einfach das Bäumchen umzustimmen ist :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub immer noch nicht an nen Release im November keine Angst Joe :D
 
  • Love
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es geht um Kohle der Investoren.
Da kommt mir aber die Frage in den Kopf woher wissen wir denn wie das Projekt finanziert wird ? Gibt es überhaupt "Investoren" ? Dazu würde ich gern was lesen wo man das nachvollziehen kann. Ansonsten ist das wieder nur reine Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es geht um Kohle der Investoren.
Angeblich wird das Spiel ja von Freiwilligen produziert. Um das herauszufinden habe ich bereits unseren Mann in Kasachstan kontaktiert. Er hat ungewöhnliche Methoden, wird aber Informationen liefern. Nichts wäre für mich schlimmer, als wenn der Geldfluss der Investoren versiegt. Unschön auch, wenn das keine Freiwilligen sind oder gar der Release des Games verschoben wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Da kommt mir aber die Frage in den Kopf woher wissen wir denn wie das Projekt finnaziert wird ? Gibt es überhaupt "Investoren" ? Dazu würde ich gern was lesen wo man das nachvollziehen kann. Ansonsten ist das wieder nur reine Spekulation.
Geldgeber für das Projekt ist Mytona, über die wird es auch gepublished am Ende. So wie ich das verstanden hab.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ah ok. Naja eigentlich bräuchte da ja gar nix öffentlich gemacht werden an Material vom Game. Den Fortschritt könnte der Publisher auch intern im Detail ganz genau verfolgen. Ich schätze wäre da nix vorzuweisen von Anfang der Entwicklung bis heute wäre das Projekt vielleicht auch schon eingestampft worden.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am 23. November erscheint The Day Before.

Was meint ihr, hält das Spiel was es verspricht? Erscheint es überhaupt 🤔

Genre: Massively Multiplayer Online Game, Actionspiel, Adventure, Shooter-Spiel,...?

Mal angepasst für @baum2k damit er was hat, auf das er sich freuen kann 😘
 
Thema:

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) - Ähnliche Themen

  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht: Zu Life is Strange: Before the Storm ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Bereits Ende August soll die erste von drei Episoden erscheinen...
  • Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht

    Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht: Die Entwickler von Life is Strange: Before the Storm haben ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Das Video bietet auch Informationen zu...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay: Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene Szenen aus der ersten...
  • Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin: Life is Strange erhält glücklicherweise eine Fortsetzung. Nur spielt diese aus Sicht von Chloe und das drei Jahre vor den Ereignissen des ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The day before

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-8

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-9

    Oben