Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay

Diskutiere Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene Szenen aus der ersten...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene Szenen aus der ersten Episode.

Anhang anzeigen 29336

Zu Beginn zeigt das Gameplay-Video eine verlassene Mühle am Rande der Bucht von Arcadia Bay, wo Chloe es geschafft hat, sich Zutritt zu einem illegalen Konzert zu verschaffen. Die zweite Szene zeigt die neue Umgebung „The Overlook“, wo die Mädchen im Verlauf der Episode den Tag gemeinsam verbringen. Die dritte Szene führt die Mädchen zurück zu einem wichtigen Ort, der Fans vertraut sein wird.

 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Was ist das für ein Spiel und worum gehts?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was ist das für ein Spiel und worum gehts?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist die Vorgeschichte von Life is Strange.
Ein storybasiertes Game, aber bei weitem bessee gemacht als die Telltalegames.
Ich glaub die erste Episode ist kostenfrei, kannst mal reinschnuppern kann das Game wirklich jedem empfehlen, der Emotionale Spiele mag.

Ansonsten gibts genug Leute die Life is Strange bei Youtube hochgeladen haben.


Ich werde mir diese 20min nicht ansehen, ich will mich nicht spoilern^^
 
K

klIckX bT

Guest
Das Spiel ist der Hammer gewesen. Freue mich auf Teil 2 und bin gespannt was die Vorgeschichte so alles kann. Der Soundtrack hört sich auf jeden Fall wieder gut an. Hoffentlich bleiben die der Linie treu.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist nicht der 2. Teil. Es gibt auch keine Zeitreisen oder so. Pure Story und dank den Entscheidungen mehrfach spielbar.
 
K

klIckX bT

Guest
Das ist nicht der 2. Teil. Es gibt auch keine Zeitreisen oder so. Pure Story und dank den Entscheidungen mehrfach spielbar.
Was soll das denn sonst sein, wenn nicht Teil 2? War Life is Strange nicht Teil 1?! Erklär mir das mal.
Man kann es höchstens als Prequel bezeichnen.

Das ist der zweite Teil der Entwickler zu Life is Strange nur das die Vorgeschichte erzählt wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist der zweite Teil der Entwickler zu Life is Strange nur das die Vorgeschichte erzählt wird.
Ja, es ist eben das Prequel, aber wird nicht von dem Entwickler von LiS gemacht. Die sitzen nämlich aktuell wirklich an dem 2. Teil.
 
Thema:

Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay

Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht: Zu Life is Strange: Before the Storm ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Bereits Ende August soll die erste von drei Episoden erscheinen...
  • Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht

    Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht: Die Entwickler von Life is Strange: Before the Storm haben ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Das Video bietet auch Informationen zu...
  • Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin: Life is Strange erhält glücklicherweise eine Fortsetzung. Nur spielt diese aus Sicht von Chloe und das drei Jahre vor den Ereignissen des ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben