The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

Diskutiere The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenns wirklich im November kommt, wirds safe mega der Reinfall 😂
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Wenns wirklich im November kommt, wirds safe mega der Reinfall 😂
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
wird genauso Reinfall wie Stalker 2 😏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wird genauso Reinfall wie Stalker 2 😏
Reiner Selbstschutz vieler Gamer. Wer nichts oder nur Müll erwartet, kann im Leben nicht enttäuscht werden 🤔 Ich freue mich auf jedes Release. Enttäuschungen gehören zum Leben, machen mich stärker. Am Ende... Achtung Spoiler ... geht's aber nur um Spiele. Also wenn es kommt, sei es 2026, gut ist.. wird es gespielt. So einfach kann es sein
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Wie denn du hast doch gar keinen PC :p
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Also the day before sieht für mich aus wie fortnite 2.0 . Und Stalker hat genau das gleiche Problem wie damals das es hohe Ansprüche aber keine fähigen Leute hat ein Spiel auf Level next gen Konsolen zu bringen. Nacher wird Abandoned von Blue Box Game Studios noch besser als beide Games zusammen 😂
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mensch in 4 Wochen kommt the day before raus. Jetzt wo noch immer keine Beta , keine Werbung und keine Vorbesteller Aktion gibt kann es ja nur ein Riesen HIT werden 😏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mensch in 4 Wochen kommt the day before raus. Jetzt wo noch immer keine Beta , keine Werbung und keine Vorbesteller Aktion gibt kann es ja nur ein Riesen HIT werden 😏
Ich tippe eher auf so ein 69% Ballergedöns wie der Rest der aktuellen Games. Gibt ja wirklich Null Infos. Auch ne Verschiebung ist sehr wahrscheinlich. Aber ich hab eh zu wenig Zeit, Starfield, Lords of the Fallen, Forza Motorsport, Lies of P etc. Genug am Start... ach ja, neues AC auch noch... ich bin durch, reicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Mensch in 4 Wochen kommt the day before raus. Jetzt wo noch immer keine Beta , keine Werbung und keine Vorbesteller Aktion gibt kann es ja nur ein Riesen HIT werden 😏
Um was wollen wir wetten, dass 1-2 Wochen vor Release wieder nen Dev-Brief auf X kommt: Sorry aber wird doch nix mit Release am 10.11. Wir sind einfach zu dumm, das Spiel vernünftig fertig zu kriegen! Sorry sorry! Aber ey!! Juni 2024 DANN ABER WIRKLICH WIRKLICH!!!

😂

Ey mir isses ja egal, ich hoffe einfach nur, dass es nicht übereilt rausgekloppt wird, wie Cyberpunk 2077 bei CDProjekt und dann isses ne Vollkatastrophe….ich würd behaupten Fnatic sind nicht so talentierte Jungs und Mädels die das Game dann nachträglich geil machen :D
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Um was wollen wir wetten, dass 1-2 Wochen vor Release wieder nen Dev-Brief auf X kommt: Sorry aber wird doch nix mit Release am 10.11. Wir sind einfach zu dumm, das Spiel vernünftig fertig zu kriegen! Sorry sorry! Aber ey!! Juni 2024 DANN ABER WIRKLICH WIRKLICH!!!

Die haben aber versprochen das es keine Verschiebung mehr geben wird und 2023 Release ist. Aber es könnten technische Probleme auftreten wie man am besten sowas macht zeigt Blue Box Game Studios. Vielleicht helfen die bei Erfindung einer Lüge 😏
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich tippe eher auf so ein 69% Ballergedöns wie der Rest der aktuellen Games. Gibt ja wirklich Null Infos. Auch ne Verschiebung ist sehr wahrscheinlich. Aber ich hab eh zu wenig Zeit, Starfield, Lords of the Fallen, Forza Motorsport, Lies of P etc. Genug am Start... ach ja, neues AC auch noch... ich bin durch, reicht

Ich zocke Grad dead island 2.an wirklich fast überall Durchrennen bisher sehr einfach 😂😂
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Noch 4 Wochen dann kommt das beste survival game 2023 raus 🤡
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ich werds spielen 🤗 Und mich darüber lustig machen, dass sie versprochen haben ohne Ende und nicht geliefert haben, trotz 2832763726 facher Verschiebung hihihihihihhhi
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Du Spaßvogel. Aber wehe dir du spielst es! Dann möge ein Flammenmeer auf dich regnen
Hab kein PC. Konsole Fassung kommt erst später. Die veröffentlichten für PC die schlechte Version die gute kommt erst für Xbox 🤗
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich werds spielen 🤗 Und mich darüber lustig machen, dass sie versprochen haben ohne Ende und nicht geliefert haben, trotz 2832763726 facher Verschiebung hihihihihihhhi
Arbeitslos? Ich besorg dir nen Job. Musst nur Kleinlaster fahren und keine Fragen stellen 😎
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Klingt gut. Wenn Baum nicht will, dann melde dich 👍🏻
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k

Angeblicher Release 1. Dezember 2023...also noch mal Verschiebung aber diesmal nur einen Monat 🤭

Ankündigung soll diese Woche noch kommen...warten wirs ab.

Aber hey sie haben den Lawsuit gewonnen und dürfen das Spiel "The Day Before" nennen...dat is doch schon mal watt :p
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ich hoffe ja echt, das das kommt, weil das eigentlich schon ziemlich schnieke aussieht.
 
Thema:

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) - Ähnliche Themen

  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht: Zu Life is Strange: Before the Storm ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Bereits Ende August soll die erste von drei Episoden erscheinen...
  • Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht

    Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht: Die Entwickler von Life is Strange: Before the Storm haben ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Das Video bietet auch Informationen zu...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay: Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene Szenen aus der ersten...
  • Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin: Life is Strange erhält glücklicherweise eine Fortsetzung. Nur spielt diese aus Sicht von Chloe und das drei Jahre vor den Ereignissen des ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The day before

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-8

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-9

    Oben