The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

Diskutiere The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert.
Die Demo soll demonstrieren was unter anderem in Zukunft auf der Xbox Series X|S möglich ist.

Unreal Engine 5 Demo

Character Rendering
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt ob die noch längere videos veröffentlichen. glaub kaum, dass die präsentation auf der gdc mit so kurzen videos war.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Making of Alpha Point
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich bin ein Erbsenzähler, ich weiß, aber da ist ein Tippfehler in der Headline und es fuckt mich ab xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin ein Erbsenzähler, ich weiß, aber da ist ein Tippfehler in der Headline und es fuckt mich ab xD
na dann hoffe ich, dass dir deswegen ein blutgefäß im schädel platzt.:p
 
Thema:

The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point" - Ähnliche Themen

  • Massive Entlassungen bei 343, The Coalition und co.

    Massive Entlassungen bei 343, The Coalition und co.: Boom. Microsoft lässt die Bombe 💣 platzen und streicht sehr sehr viele Stellen im Unternehmen. Besonders hart wurde 343 getroffen. Gleich 60...
  • [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

    [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
  • Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

    Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Rod Fergusson verlässt The Coalition

    Rod Fergusson verlässt The Coalition: Das Gears of War Urgestein Rod Fergusson wird The Coalition und Microsoft verlassen. Ab März wird er bei Blizzard das Diablo Franchise leiten.
  • Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen

    Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen: The Coalition wollte mit Gears of War 4 eine authentische Gears of War Erfahrung schaffen. "Wir waren ein neues Team, ein neues Studio. Nachdem es...
  • Ähnliche Themen

    Oben