The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja klar, siehe zb FC5 aber bisher habe ich das nicht gewußt bei Ascent.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was mich stört ist das man nur als Host Levelt, alle Coop freunde bleiben auf der Strecke
Und wir wollten heute anfangen 🙄🤦‍♂️
Dann bleibt das Spiel halt komplett liegen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Du levelt schon wenn du wieder weitermachen willst solo(vom koop spielstand)

bist deutlich weiter hinten.

aber lieber zusammen spielen und nicht solo weitermachen.

Das spiel ist buggy
Spiel hat tolle Grafik
Story ist eben auf englisch aber um ehrlich zu sein ich achte da garnicht darauf was eigentlich gesagt wird xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wir haben es einfach gestartet.
Wir leveln beide gleich und erhalten auch die gleichen Sachen. Für uns ist das perfekt, wir spielen eh nur zusammen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gabs einen Patchj
Also wir haben es einfach gestartet.
Wir leveln beide gleich und erhalten auch die gleichen Sachen. Für uns ist das perfekt, wir spielen eh nur zusammen.
Also der Client hat am Freitag nach der Session bei uns all seine Ausrüstung und Waffen verloren o_O
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gabs einen Patchj


Also der Client hat am Freitag nach der Session bei uns all seine Ausrüstung und Waffen verloren o_O
ja, hab ich auch gelesen. die ausrüstung soll laut aussagen der spieler gar nicht mehr auftauchen. das ist übel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ja, hab ich auch gelesen. die ausrüstung soll laut aussagen der spieler gar nicht mehr auftauchen. das ist übel.
Wie gesagt einfach warten, an sich ist es mega geil. Braucht halt noch den ein oder anderen Patch. Muss am Cyberpunk Setting liegen :ROFLMAO:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Waffen und gear bekommt ihr nachgekauft als auch die mods

geld habt ihr definitiv genug!

das einzige das fehlen wird ist die Hack Fähigkeit.
Da MÜSST ich nen besseres finden (cyberdeck)

levelt nur 1 waffe durchgängig hoch den ihr habt echt nicht genug Komponenten.
Raketen sind misst
Die mg1000 ist top.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gabs einen Patchj


Also der Client hat am Freitag nach der Session bei uns all seine Ausrüstung und Waffen verloren o_O
Vielleicht haben wir ja Glück, wir spielen lokal.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Also optisch finde ich das game von dem studio mega geil.
Haben die sehr gut gemacht

die bugs sind ne andere Geschichte aber nagut

habe das game eh durch

story war jetzt net so geil leider.
Aber fun hat das dennoch gemacht mit kumpels
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


Stabilität (alle Plattformen)
  • Korrekturen zur Verbesserung der Leistung in DX12, auch mit Raytracing.
  • Hinweis für Spieler: Beim ersten Ausführen des Updates wird es beim Laden in das Hauptmenü eine 20-25-sekündige 'Störung' geben, damit vor dem Spielen etwas zwischengespeichert werden kann. Dies ist ein einmaliges Ereignis.
  • Raytracing ist jetzt für Spieler im Windows Store verfügbar.
  • Verbessertes Laden von NPCs
  • CPU-Leistungsmodus für PCs der unteren Preisklasse
  • Zahlreiche Fälle von "einmaligen" Abstürzen wurden sowohl im Einzelspieler- als auch im Coop-Modus auf ALLEN Plattformen behoben. (einige andere Fälle bleiben bestehen, wir arbeiten hart daran, diese für das nächste Update zu beheben).
  • Lokale Coop-Korrekturen, bei denen Spieler 1 und Spieler 2 Probleme mit dem Controller-Fokus in bestimmten Menüs haben.
  • Zahlreiche weitere Crash-Fixes wurden vorgenommen, um die Stabilität von Coop sowohl lokal als auch online zu verbessern, einschließlich Fixes beim Trennen von Controllern, Problemen beim Starten eines neuen Spiels durch 3 Spieler und Fixes, wenn die Internetverbindung instabil wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem unter bestimmten Umständen am Ende von Mission 12 ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es manchmal zu lange dauerte, nach dem Spiel zum Hauptmenü zurückzukehren.
  • Es wurden Probleme behoben, bei denen das Laden des Bereichs für den Client, der dem Spiel beitritt, langsamer ist, nachdem der Host das Taxi benutzt hat.
  • Einige Probleme mit der Waffenreplikation in Online Coop wurden behoben.
  • Einige Probleme beim plattformübergreifenden Hot-Join wurden behoben, bei denen Clients Probleme hatten, sich mit dem Host zu verbinden
  • Fix für Absturz, der in einigen Fällen am Ende von Main Mission 04 (Spiderboss-Kampf) aufgetreten ist
  • Absturz behoben, wenn die Internetverbindung während der Sequenz "Spiel erstellen" unterbrochen wurde

Fortschritt speichern (alle Plattformen)


  • Einführung eines neuen Systems zur Umgehung von Situationen, in denen Sicherungsdateien beschädigt werden könnten.

  • Behebung von Situationen in Coop, in denen der Host das Spiel verlässt, was dazu führen konnte, dass der Client den Fortschritt verliert.

  • Behebung von Situationen in Coop, in denen Spieler in bestimmten Situationen Fortschrittsblocker erleben können.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich die Gegenstände eines Clients ablegten, nachdem die Verbindung eines Hosts getrennt wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Client möglicherweise die Verbindung verliert, wenn er einem laufenden Spiel beitritt.
Gameplay (alle Plattformen)

  • Es wurde ein Achievement-Problem behoben, bei dem Sie die Hauptmission und die Nebenmission unter falschen Bedingungen freischalten konnten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Missionsziel während „Go To Grinder“ in Mission 2 nicht aktualisiert wurde.

  • Das Problem, bei dem mehrere Bosse spawnen konnten, wurde behoben. zB Papa Feral, Megarachnoid (Spider Boss), Gun-Dolph.

  • Die Casino-Kurier-Nebenmissionen 1 - 5 wurden behoben, bei denen Sie manchmal aufgrund fehlender NPCs nicht fortfahren konnten.

  • Die benutzerdefinierte Kamera für die Nebenmission „Dark Horse“ wurde behoben.

  • Die benutzerdefinierte Kamera für Barkeeper in Stimtown wurde behoben.

  • Die Situation wurde behoben, in der „Dark Horse“ manchmal nicht abgeschlossen werden konnte, weil der NPC in einem verängstigten Zustand blieb.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Flüchtige Augmentation bei Verwendung auf Neutrale keine Wirkung hatte.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Belagerungsmech im Gefängnis verschwinden konnte, nachdem ein Spieler gestorben war.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Kartensymbol des Snooze Dealer's Journal ein weißes Quadrat war.

  • Die Schadensskalierung der Pocket Mech-Minigun wurde korrigiert, um sie beim Aufsteigen stärker zu machen.

  • Ermöglicht die Verwendung bestimmter Augmentationen während des Rollens.

  • Ausgewogene Kosten/Abklingzeit/Effizienz von Life Transfer, Neutronenstrahl und Übertaktung
Übersetzung (alle Plattformen)

  • Es wurden viele Korrekturen vorgenommen, um Fälle zu beheben, in denen Englisch anstelle der richtigen Sprache angezeigt wurde.

  • Weitere Arbeiten zur Verbesserung der Qualität der Übersetzungen sowie weitere allgemeine Fehlerbehebungen werden fortgesetzt.

  • Es wurde ein Problem auf Japanisch behoben, bei dem sich der Text in der Intro-Zwischensequenz überlappte.
Verschiedene andere Fixes (alle Plattformen)

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Todesbildschirm die SFX & VO ersetzte, nachdem der Megarachnoid besiegt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal in Dreamworld das Schießen von SFX ohne anwesende Feinde zu hören war.
  • Cyberdeck im Journal sichtbar
  • News spielt jetzt im Taxi
  • Filmkorn-Umschalter zum Grafikmenü hinzugefügt
  • Problem behoben, bei dem der Zerstückelungs-SFX für Clients fehlte.
  • Vorschauen für Auto Turret und Pocket Mech in Vendors behoben.
  • Die Kollisionsbox der Metrolink-Eingänge von Cluster 13 wurde behoben.
  • Verschiedene UI-Fixes.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Patch 2 hat einiges getan, gestern mal kurz Koop gespielt. Hat schon bock gemacht, Probleme hatten wir auch kaum.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wir Zocken Ascent jetzt ne weil im COOP und finde es super. Jetzt aber Problem, wir wollen ins nächste Level stehen aber in einem Schwarzen Hintergrund. Der HUD ist noch zu erkennen. Geht man ins Inventar erscheint auch der Charakter nicht mehr. Bei meinem Freund genau das gleiche. Man sieht noch seine Enervieanzeige und Speziales aber die ganze Welt in der man sich bewegt ist schwarz. Man kann noch rummlaufen und schiessen. Das wars aber auch. Das ist jetz das zweite mal schon passiert. Wir kommen hier nicht weiter. Muss genau schauen wo aber es scheint sich ja immer wieder zu wiederholen.

Edit:
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem unter bestimmten Umständen am Ende von Mission 12 ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde.
Nein, is immernoch da ;)

Patch 2 hat einiges getan, gestern mal kurz Koop gespielt. Hat schon bock gemacht, Probleme hatten wir auch kaum.
Wir hatten vor dem Patch 0 Probleme. Kaputt gepatched ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wir haben es jetzt 6x probiert. Geht nicht weiter. Wie können wir einen Bug richtig Adressieren ? Wir sitzen auf glühenden Kohlen! Game is so gut aber es geht technisch nicht weiter. :(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ggf soll er solo mal fortsetzen und probieren.

ich hatte zum release auch bugs aber da kannste nichts machen außer warten oder wirklich von neu anfangen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ggf soll er solo mal fortsetzen und probieren.

ich hatte zum release auch bugs aber da kannste nichts machen außer warten oder wirklich von neu anfangen.
Es lief ja wunderbar, bis der Patch kam. Seitdem is irgendwie grümpf.
Aber danke für den Tip, ich probiers mal Single weiter und lad dann den Kollegen wieder ein.
 
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben