The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; kann man nicht mal ne info raushauen, ohne nen dummen spruch zu kassieren?;)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann man nicht mal ne info raushauen, ohne nen dummen spruch zu kassieren?;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Love is in the Air!

Wann wird geheiratet?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das Ding is Sam, wir sind hier halt nen Xbox-Forum. Wenn du so ne Info droppst, ohne den Zusatz: „PC“, denken erstmal alle, „GEIL Ultrawide für Xbox!!“

Dem ist aber nicht so. Ultrawide nur am PC ☝

Deswegen war das kein Spruch von darki, sondern eher ein zusätzlicher Hinweis. Nicht immer gleich alles so verbissen sehen :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, gebe ich dem Mammutbaum recht, hab auch sofort gedacht und gewundert seit wann die Xbox Ultrawide anbietet. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr seid doch alle blöd.:p in der thread überschrift steht doch pc und ob die xbox ultrawide anbietet oder nicht, sollte man als besitzer schon wissen.;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
ihr seid doch alle blöd.:p in der thread überschrift steht doch pc und ob die xbox ultrawide anbietet oder nicht, sollte man als besitzer schon wissen.;)
Da steht KONSOLEN UND PC….und du siehst doch selber was hier tagtäglich hier für Fragen gestellt werden von neuen Usern. Wo wir so denken: Hä?Is doch logisch…..aber für Hans-Jürgen, 56, nicht so technikversiert ist das nicht logisch und der will wissen, wo er auf seiner Xbox 21:9 einstellt. (Kein Witz wir hatten hier schon mehrerer solcher Threads).

Is ja auch Wuharest jetzt….auf Xbox 16:9 und PC wenn man will 21:9….haste jehört Hans-Jürgen? Bevor du jetzt nen Thread aufmachst und fragst! :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh man, hätte so viel Bock darauf 😍 Deaths Door würde ich auch noch gerne spielen.
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Death's Door hab ich noch abgeschlossen bevor jetzt The Ascent erscheint 😅 muss sagen, ist ein kleines aber feines Action-Adventure geworden. Ausgewogene Mischung aus Kämpfen, Rätseln und geschicklichkeits Passagen 👍🏻 erinnert auf jeden Fall an die alten Zelda Teile. Nur der Grafikstil wird nicht jedermanns Sache sein
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
RELEASE!!




Wenn es denn funktioniert. Und das tut es immer seltener, je länger man spielt - vor allem nicht im Koop, der sich als beinah gänzlich unspielbar herausstellte.
Oh man, mach mir eh meinen eigenen Eindruck :) und zur Not dann halt später im Koop! :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Release

61893bf172b6678046225fc9ca300803.gif
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wertungen fallen unterschiedlich aus. Auf dem PC allgemein etwas besser.
Metascore Xbox Series: 64
Metascore PC: 76

Kann sich natürlich noch etwas ändern. Spiel soll allerdings teils noch sehr verbuggt sein.
Werde von daher erstmal noch etwas warten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Alter was für ein Dreck. Erster Dialog mit jemandem und das Spiel steckt fest, konnte nix mehr machen. Dann ging ein Tor nicht auf, weil man nicht interagieren konnte. Und zu guter letzt war mein Charakter unsichtbar mit schwebender Waffe.

Direkt deinstalliert, so was geht ja gar nicht. Keine 10 Minuten und schon gamebreaking bugs...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Alter was für ein Dreck. Erster Dialog mit jemandem und das Spiel steckt fest, konnte nix mehr machen. Dann ging ein Tor nicht auf, weil man nicht interagieren konnte. Und zu guter letzt war mein Charakter unsichtbar mit schwebender Waffe.

Direkt deinstalliert, so was geht ja gar nicht. Keine 10 Minuten und schon gamebreaking bugs...
Dann heißt es wohl wirklich warten, na gut. Aber es sieht so lecker aus :love:
Day1 patch installiert? Läuft eigentlich bis dato ok, bin aber noch im Tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Nabend zusammen.
Kann es sein das das Spiel nicht in 4k ist und kein HDR unterstützt wird?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Sieht gut aus, und spielt sich auch recht ordentlich. Hab ne Stunde reingezockt, und macht spass. Bugs oder ähnliches hatte ich bis jetzt noch nicht
 
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben