The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Da war irgendwas mit koop und single sind separate spielstände. aber der leader/host kann glaube ich solo mim koop spielstand spielen. ist aber...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da war irgendwas mit koop und single sind separate spielstände.

aber der leader/host kann glaube ich solo mim koop spielstand spielen.

ist aber zulange her.

achte aber auf die texte nicht das der spielstand gelöscht wird.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
wo kann ich im Forum für das Spiel Probleme melden?
(bin ganz am Anfang, und wahrscheinlich Bug abbekommen das ich nicht mehr weiterkomme)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ok super
wie gesagt bin noch ganz am Anfang, nur mich wundert es das ich hier (screenshot unten) die Tür nicht aufkriege
hab vieles versucht, die Umgebung nach hinweisen gesucht und der Schalter was auch immer das ist, wird als Zugang nicht gewehrt angezeigt.
Hab auch nach andere Wege gesucht. Ausweg bzw fortschritt nur hier angezeigt.roter faden. Hatte vllt. einer von euch das auch?
Oder hab ich wirklich wirklich was übersehen 😩

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du musst an das Terminal gehen und - ich glaube mit Y - das Terminal hacken. Länger gedrückt halten, dann sollte die Tür entriegeln
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, musst lange Y halten. Dann sollte der Sesam sich öffnen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wollte ich auch nochmal anfangen das Game. Ich finde die Mucke sooooo geil!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs deinstalliert nachdem ich an nem Punkt war, wo ich selbst auf SUPER EASY nicht weiterkam. Da kamen einfach immer mehr Gegnerhorden und es war einfach nicht zu schaffen, OBWOHL ich 5 Level ÜBER den Gegnern war....haben die meine Schüsse getankt als wären sie 20 Level über mir....aber haben mich gedamaged als wär ich Level 1.....war so gefrustet und hab den @Joe gemacht und direkt deinstall :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hat geklappt. 👍thx community
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich habs deinstalliert nachdem ich an nem Punkt war, wo ich selbst auf SUPER EASY nicht weiterkam. Da kamen einfach immer mehr Gegnerhorden und es war einfach nicht zu schaffen, OBWOHL ich 5 Level ÜBER den Gegnern war....haben die meine Schüsse getankt als wären sie 20 Level über mir....aber haben mich gedamaged als wär ich Level 1.....war so gefrustet und hab den @Joe gemacht und direkt deinstall :D
Musst zu zweit durch. Is leichter. Dann machts auch mehr fun. :) Grad melde ;)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ist wirklich schwer, allein. 😤
lieber mit Kumpel Koop zocken
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben