Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

Diskutiere Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht.

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Die Schlechte habt ihr schon im Titel gelesen. Das Spiel verschiebt sich auf 2023. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Ursprünglich sollte der neue Ableger der Test Drive-Reihe im September diesen Jahres erscheinen. Grund der Verschiebung ist, dass man sich mehr Zeit für Polishment lassen will, um so eine noch bessere Erfahrung liefern zu können.

Im gleichen Atemzug gaben die Entwickler bekannt, dass es keine Last Gen Version des Spiels geben wird. Die Entwicklung für die Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen wird eingestellt. Das Spiel wird es nur noch für den PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 geben.

Als Letztes wurde verkündet, dass es eine geschlossene Betaphase geben wird und das lange vor Release. Was das im Detail bedeutet, wurde noch nicht genau spezifiziert. Wahrscheinlich wird es dazu in den kommenden Wochen mehr Informationen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Danke für die Info.

Habe TDU damals bei einem Freund gezockt. Nicht schlecht zu der Zeit.
Bin sehr gespannt, wie es auf den Next Gen Konsolen aussehen wird.
Sehr gut finde ich, das sie sich nur auf die only Next gen Konzentrieren.
Habe hohe erwartungen, da ich Grafisch unter anderen Forza alles was ging auch am PC die Grafik gewohnt bin.
 
Thema:

Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich! - Ähnliche Themen

  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Ähnliche Themen

    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

      Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
    • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

      Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
    Oben