Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

Diskutiere Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4 und PS5.

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ich mal kurz auf den Wikipedia Eintrag gucke...

39440

Dann weiß ich sofort, dass das kein sofortkauf wird und auch sicherlich keine Alternative zu Forza Horizon ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Aber nen Release gibts immer noch nicht oder?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Is das geraten oder der tatsächliche Termin? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Einfach mal das video angucken (╯°□°)╯︵ ┻━┻
LOL ich hab gestern sogar das Video am Ende pausiert und das Datum gesucht aber nix gefunden. Eben guck ich noch mal, da stehts in der Mitte und in gelb!!! Ich hab das irgendwo unterhalb gesucht kA :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die letzten WRC Ableger haben schon Fortschritte gemacht.
Finde Dirt Rallye zwar noch deutlich besser, aber so schlecht sind die Spiele nicht.
V Rally 4 war gelungener als alle WRC Teile zusammen.

Leider alles sehr durchschnittlich und es sticht nicht sonderlich stark heraus 💩
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Als ( noch ) PS5 Besitzer freue ich mich ( eig. ) auf das Game, wenn ich bei der PS5 bleibe. Da ich schon Geren auf der PS5 eine alternative haben möchte ala Forza Horizon Open World Fahren.

Ich hoffe nur, das es für die Next Gen gibt ( Wird es wahrscheinlich nicht ) und das die es wirklich gut machen. den der 1 und 2 Teil haben mir Spaß gemacht ( auch wenn der 2. Teil viele Bugs hatte ).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Natürlich wird das Next Gen optimiert sein. Das Spiel kommt NÄCHSTES JAHR im September. Also wer 2022 noch ein nicht Next Gen optimiertes Spiel rausbringt, der kann es auch direkt lassen. Die One und PS4 werden immer weiter in den Hintergrund rücken bei der Spieleentwicklung. Da mach dir mal keine Sorgen :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin gespannt. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr gespannt was Test Drive angeht. 😁
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich auch. Auf die nächste News das es verschoben wurde. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich auch. Auf die nächste News das es verschoben wurde. ^^
Ich hab meinem Bruder damals auf dem PC schon sehr interessiert zugeschaut, wie er über Hawaii geheizt ist mit den geilsten Sportwagen der Welt. Hat mir damals schon sehr zugesagt, durfte es dennoch leider nie spielen (ja wir haben uns total gut verstanden :X )
Ich finds beinahe schade, dass es diesmal nach China geht, aber für mich ist das Game auch ein wenig vorbereitend gewesen für Forza Horizon... Klar hatte nie FESTIVAL Feeling versprüht, aber dennoch war es ein richtig guter Open World Racer.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich fand Hawaii einfach nur öde da quasi keine Abwechslung und die Straßen waren so low Poly das es für mich ein Fahrspaß killendes rumgehoppel war bergauf, bergrunter 😅
 
Thema:

Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer) - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
    • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

      Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
    Oben