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Im prinzip können es ja nur games sein die jetzt erst in Entwicklung gehen oder bei denen es sich noch auf das neue dev kit umprogrammieren lässt.
Davon ist auszugehen. Aber in ein zwei Tagen wissen wir mehr, wenn die Devs geplappert haben.Im prinzip können es ja nur games sein die jetzt erst in Entwicklung gehen oder bei denen es sich noch auf das neue dev kit umprogrammieren lässt.
Es gibt da schon Unterschiede. Ein Modus ist mehr für den Microsoft-Service und der andere enthält andere Funktionen, z.B. keinen Schnick Schnack.War nur ne Frage in den Raum geschmissen Denn mit der bekannten Tastenkombi kann man das DevKit einschalten. Deshalb meine Verwunderung. Dachte vllt. weiß jemand mehr. Nicht das die denen eine Konsole mit DDR5 geschickt haben
*klatsch* Nackenschlag für die doofe FrageAb wann ist denn das neue SDK Dev-Kit für uns alle Downloadbar ?
Was wills du denn damit?Ab wann ist denn das neue SDK Dev-Kit für uns alle Downloadbar ?
GTA, hmm. Laut einem Entwickler von R* hatten die irgendwann letztes Jahr ein Dev Kit erhalten, allerdings war es damals schon zu spät um noch großartig was mit anzufangen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Haha ihr habste doch ned mehr alle
Emus ich schmeiß mich weg xD
Denke bis die neuen kits zum tragen kommen wirds noch dauern denn alle bisherigen spiele werden wohl auf den alten basieren und erst die neueeren auf dem neuen kit. Hoffe ma GTA5 kommt unter dem neuen Kit raus. Da muessen es einfach 1080p und 60 fps sein.
Aber immo reicht doch 720/900 p siehe ryse usw.
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HAHA leichter schlag auf denn Hinterkopf erhöht das Denkvermögen DANKE*klatsch* Nackenschlag für die doofe Frage
Das ist richtig, nur finde ich sollte die 500€ Next Gen Konsole auch Next Gen sein und nicht andersrum ^^Dieses ewige Gejammer von wegen 1080p...durch den upscaler sieht man sowieso nichts davon oder hat irgendwer schwarze Balken um das Spiel herum? Klar 1080i ist nicht so gut wie native 1080p aber meine Güte... Ist mir persönlich wurscht solange das Spiel Spaß macht... Bin wahrscheinlich schon zu alt dafür und hab zulange auf meinem Nintendo (noch kein super) gespielt...
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Die Entwicklung ist eine andere Frage. Die sehe ich sogar bei MS immer noch leichter. Es geht halt um viele (und zwar richtig viele) verschiedene Variante, wie man den ESRam nutzt. Es ist also keine Frage der Entwicklung sondern des Finden einer perfekten Setup. Denn auf ps4 müssen move- und sound-engine bzw. die nötigen API extra angesprochen werden. Bei DirectX ist das nicht der Fall.wie schon mal gesagt ist es dieses mal schwerer für die MS konsole zu entwickeln.
die entwickler werden,gerade am anfang dieser gen,nicht mehr arbeit in die titel stecken als unbedingt nötig.