Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

Diskutiere Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was ich verstehe ist das Programmieren mit der PS4 leichter ist als mit der One. Was ich nicht verstehe ist, das erst herausgefunden werden muss...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was ich verstehe ist das Programmieren mit der PS4 leichter ist als mit der One.
Was ich nicht verstehe ist, das erst herausgefunden werden muss wie man bei der One mit dem ESRam umgeht. Ich meine das ist doch nicht neu? Das gibt es doch schon die ganze Zeit.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich denke nicht, dass der neue SDK dieses Problem für viele third Party Studio löst. So sehr auch die MS Leute talentiert sind, findet man da den goldenen Schnitt nicht so schnell, was die Verwendung des ESRams angeht.
Ich würde lieber MS empfehlen sich auf Tiled Ressourcen mehr zu konzentrieren. Denn die Auflösungswar haben sie definitiv in dem ersten Jahr vielleicht sogar die ersten 2 Jahre verloren. Kein Witz Leute. MS muss jetzt es gestehen und eher für die Zukunft sorgen, bevor man da unnötige Arbeit reinsteckt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was ich verstehe ist das Programmieren mit der PS4 leichter ist als mit der One.
Was ich nicht verstehe ist, das erst herausgefunden werden muss wie man bei der One mit dem ESRam umgeht. Ich meine das ist doch nicht neu? Das gibt es doch schon die ganze Zeit.
das mit dem programmieren stimmt nicht so ganz. Lese meinen vorletzen Beitrag. Vielleicht gibt es Dir ja etwas Hinweis darüber.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dev kits

    ,

    xbox one bessere devkits

    Oben