Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

Diskutiere Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video zum kommenden Sunset Overdrive dreht sich alles um die Charakter-Individualisierung. https://www.youtube.com/watch?v=fE5RTR6Idbw
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video zum kommenden Sunset Overdrive dreht sich alles um die Charakter-Individualisierung.


 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir sagt das Game bisher nicht wirklich zu, es sieht interessant aus keine Frage, aber mir ist es Optisch einfach viel zu Bunt und wirkt daher leicht wie ein Kinderspiel.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mir sagt das Game bisher nicht wirklich zu, es sieht interessant aus keine Frage, aber mir ist es Optisch einfach viel zu Bunt und wirkt daher leicht wie ein Kinderspiel.
Dann lieber alles in grau braun weils "erwachsener" ist... Pfff
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.231
Xbox Gamertag
Wengolf
das bunte passt doch saugut zu dem spiel. es ist ja ein spaß shooter und muß daher bunt sein.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.231
Xbox Gamertag
Wengolf
genau. diese geilen partikeleffekte. in farbe und bunt.:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
muss ich Yugi recht geben. Denn bei mir ist es das selbe
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.915
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich finde das Spiel vom jetzigen Zeitpunkt Grandios. Das Bunte passt einfach zum schnellen Gameplay. ich denke in "ernster" Umgebung würde das Spiel nicht funken. Also ich freu mich schon darauf :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dann lieber alles in grau braun weils "erwachsener" ist... Pfff
Es ist ein Shooter aus der 3rd PErson Perspektive der als Kinderspiel rüberkommt, das sagt mir einfach nicht zu, bei mir kommt das Game dadurch nicht wirklich an.
Der Tony Hawk style kommt in dem Game ja ganz gut und wie gesagt sieht das Spiel auch so interessant aus, aber spricht mich einfach nicht zu 100% an.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kommt als Kinderspiel rüber weils bunt und nicht sehr ernst ist... Man Erwachsensein scheint echt trist und langweilig zu sein.
 
Thema:

Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung - Ähnliche Themen

  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Fizzco Loyalty Reward Package

    Sunset Overdrive Fizzco Loyalty Reward Package: Für Leute die Sunset Overdrive spielen, gespielt haben oder die Trial Version getestet haben gab es über Nacht eine Xbox Live Nachricht von Fizzie...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

    Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.

    TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.: Baaaaaam das haut rein!!! Verbessert mich... aber ist das nicht das best bewerteste Game der Next-Gen... :cool: Aber lest selbst.. das geht runter...
  • Ähnliche Themen

    Oben