Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

Diskutiere Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video zum kommenden Sunset Overdrive dreht sich alles um die Charakter-Individualisierung. https://www.youtube.com/watch?v=fE5RTR6Idbw
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video zum kommenden Sunset Overdrive dreht sich alles um die Charakter-Individualisierung.


 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir sagt das Game bisher nicht wirklich zu, es sieht interessant aus keine Frage, aber mir ist es Optisch einfach viel zu Bunt und wirkt daher leicht wie ein Kinderspiel.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mir sagt das Game bisher nicht wirklich zu, es sieht interessant aus keine Frage, aber mir ist es Optisch einfach viel zu Bunt und wirkt daher leicht wie ein Kinderspiel.
Dann lieber alles in grau braun weils "erwachsener" ist... Pfff
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das bunte passt doch saugut zu dem spiel. es ist ja ein spaß shooter und muß daher bunt sein.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
genau. diese geilen partikeleffekte. in farbe und bunt.:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
muss ich Yugi recht geben. Denn bei mir ist es das selbe
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich finde das Spiel vom jetzigen Zeitpunkt Grandios. Das Bunte passt einfach zum schnellen Gameplay. ich denke in "ernster" Umgebung würde das Spiel nicht funken. Also ich freu mich schon darauf :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dann lieber alles in grau braun weils "erwachsener" ist... Pfff
Es ist ein Shooter aus der 3rd PErson Perspektive der als Kinderspiel rüberkommt, das sagt mir einfach nicht zu, bei mir kommt das Game dadurch nicht wirklich an.
Der Tony Hawk style kommt in dem Game ja ganz gut und wie gesagt sieht das Spiel auch so interessant aus, aber spricht mich einfach nicht zu 100% an.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kommt als Kinderspiel rüber weils bunt und nicht sehr ernst ist... Man Erwachsensein scheint echt trist und langweilig zu sein.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Thema:

Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Oben