Suche XBOX One Download Verlauf

Diskutiere Suche XBOX One Download Verlauf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gibt es auf der XBOX One einen Download Verlauf wie auf der XBOX 360 ? Ich habe mir für Watch Dogs über eBay 2 DLC Code gekauft. Diese waren auch...
P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Gibt es auf der XBOX One einen Download Verlauf wie auf der XBOX 360 ?

Ich habe mir für Watch Dogs über eBay 2 DLC Code gekauft. Diese waren auch installiert. Aber ausversehen habe ich ein DLC gelöscht. Dieses taucht aber nicht im Store bei Watch Dogs auf.

Was kann ich nun tun ?

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
gibt devinitiv nen Verlauf. Aber wo der jetzt war.....

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wenn du auf deine Installierten Spiele gehst, und dann auf WD dann steht rechts bereit zum Installieren. Oder du gehts um Story und da auf Add Ons ;)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
In the dashboard click on the games and apps box, then press the button on the controller with the 3 lines...... It will bring up a menu. Click on the DLC option to see what's there

P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab dir ja auch noch andere Tips gegeben du undankbarer Sack ;)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Seh grad selbst. funzt so nicht.

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
https://commerce.microsoft.com

Da siehst du was du gekauft hast aber denke hilft auch nicht so wie du willst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Suche XBOX One Download Verlauf

Sucheingaben

download verlauf xbox one

,

xbox one downloadverlauf

,

xbox one downloads anzeigen

,
xbox one download anzeigen
, xbox download verlauf, xbox one download verlauf, xbox one verlauf anzeigen, xbox one kaufverlauf, xbox one meine downloads, xbox one download verlauf anzeigen, xbox one verlauf, xbox one download history, xbox one kauf historie, xbox one download übersicht, wo finde ich meine xbox download verlauf xbox one, xbox one kauf verlauf, xbox one donlode history, download verlauf bei xbox one, wo ist bei der xbox one der download verlauf, download history xbox one, Xbox One Downloadverlauf überprüfen, Xbox One Aktualisierungs Verlauf, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfesuche-xbox-one-download-verlauf-10924.html, xbox download history, wo finde ich meine käufe xbox one

Suche XBOX One Download Verlauf - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...