Suche XBOX One Download Verlauf

Diskutiere Suche XBOX One Download Verlauf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es auf der XBOX One einen Download Verlauf wie auf der XBOX 360 ? Ich habe mir für Watch Dogs über eBay 2 DLC Code gekauft. Diese waren auch...
P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es auf der XBOX One einen Download Verlauf wie auf der XBOX 360 ?

Ich habe mir für Watch Dogs über eBay 2 DLC Code gekauft. Diese waren auch installiert. Aber ausversehen habe ich ein DLC gelöscht. Dieses taucht aber nicht im Store bei Watch Dogs auf.

Was kann ich nun tun ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
gibt devinitiv nen Verlauf. Aber wo der jetzt war.....
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wenn du auf deine Installierten Spiele gehst, und dann auf WD dann steht rechts bereit zum Installieren. Oder du gehts um Story und da auf Add Ons ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
In the dashboard click on the games and apps box, then press the button on the controller with the 3 lines...... It will bring up a menu. Click on the DLC option to see what's there
 
P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab dir ja auch noch andere Tips gegeben du undankbarer Sack ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Seh grad selbst. funzt so nicht.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
https://commerce.microsoft.com

Da siehst du was du gekauft hast aber denke hilft auch nicht so wie du willst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Suche XBOX One Download Verlauf

Suche XBOX One Download Verlauf - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

    Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • suche madden nfl 25 für die xbox one download code oder cd

    suche madden nfl 25 für die xbox one download code oder cd: hallo suche madden nfl 25 am besten als download code oder cd geht auch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    download verlauf xbox one

    ,

    xbox one downloadverlauf

    ,

    xbox one downloads anzeigen

    ,
    xbox one download anzeigen
    , xbox one download verlauf, xbox download verlauf, xbox one download verlauf anzeigen, xbox one verlauf anzeigen, xbox one meine downloads, xbox one kaufverlauf, wo finde ich meine xbox download verlauf xbox one, xbox one download übersicht, xbox one kauf historie, xbox one verlauf, xbox one download history, download history xbox one, wo ist bei der xbox one der download verlauf, xbox download history, download verlauf bei xbox one, Xbox One Downloadverlauf überprüfen, Xbox One Aktualisierungs Verlauf, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfesuche-xbox-one-download-verlauf-10924.html, dowenload verlauf xbox one, xbox one kauf verlauf, xbox one donlode history
    Oben