Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

Diskutiere Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
D

Deleted member 24851

Guest
Hallo Gemeinde,

wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit ANC hat.
Ich dachte, es wäre ein Traum wenn ich mein Bose Kopfhörer an der Xbox nutzen könnte und siehe da:


Es funktioniert genauso. Nicht nur das, es muss keine Bluetooth verbindung aufgebaut werden. Ich habe gestern 4h gezockt. Akkustand 70% nach 4h 60%.
Ich bin total begeistert das ich das mit euch teilen muss - wenn ihr das nicht schon längst wisst.

Lg,
T.
 
Thema:

Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :) - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Xbox series s kein Ton mit Headset

    Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/headset-xbox-series-x-bose-qc35ii-die-suche-hat-ein-ende.39215/

    ,

    bose quietcomfort 45 xbox series x

    Oben