Suche Serie

Diskutiere Suche Serie im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie :) Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie :)
Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie Zeugs :rolleyes:

Hier eine Liste meiner geschauten Serien die ich bisher gesehen habe, bzw bei denen ich auf dem neusten Stand bin.
2drf7ms.jpg

Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Serie parat?? Bin für jede Empfehlung dankbar :eek:

PS: Achja, am besten keine Serien, die nur 1-2Staffeln haben und dann abgesetzt wurden, ich hasse es ne gute Serie zu finden und dann ist nach wenigen Staffeln Schluss und das Ende total unbefriedigend, nur weil die Serie abgesetzt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.960
Battlestar galactica
band of Brothers
babylon5
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
The Shield ! Hammer Serie hat glaub 7 Staffeln
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Dr. Who
Stargate
Stargate Atlantis
Battlestar Galactica
Lost Girl
Eureka

hätte da noch einige mehr, aber da ist mir der Titel zu entfallen :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
995
Viele gute hast du schon.

Ich empfehle:

The Walking Dead (Zombie Serie)
Seinfeld
Mike & Molly
Hinterm Mond gleich links (Du bepisst dich vor lachen)




ps:Wie stehts mit Cartoon Serien?
Family Guy
South Park
American Dad
Drawn Together
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Die Beste Serie Ever (abgesehen von Cartoon)
The Big Bang Theory
Ist auch was für Gamer-Nerds
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
upps :D dann die Simpsons ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Moin, danke schonmal für die zahlreichen Hinweise :)
Was Serien ala Simpsons und Family Guy angeht, die gucke ich zwar sehr gerne, aber eher wenn sie halt grad im TV laufen oder so und die sind nicht mit in der Liste, weil ich die ganze alten Folgen der Simpsons zB nicht kenne bzw gucke und dann hab ich in meiner To-Watch Liste auf ewig uralte Folgen stehen :D

Ansonsten schau ich jetzt mal ein wenig durch eine Vorschläge :)

Btw hat hier jemand "The Wire" gesehen? Das wird oft als eine der besten Serien überhaupt bezeichnet? Aber so richtig durchringen dazu konnte ich mich nicht, weil mir das wie sone 0815 Polizeiserie vorkommt :D

Übrigens falls hier ähnlich Serien verrückte wie ich sind, die gerne einen Überblick über ihre Serien haben würden:

http://www.myepisodes.com/
Sehr praktisch, hat man alle seine Serien drin und man sieht immer wann die nächste Folge kommt. Wenn man sie gesehen hat einfach auf "seen" klicken und das Datum für die nächste Folge erscheint :p
Sehr praktisch wie ich finde, vor allem, wenn man zwischendurch mal ne Zeit lang nicht weiterschaut. Man weiss immer wo man war.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ich bezweifelt ganz stark, dass er Serien wie die Simpsons sucht.
Simpsons ist doch sowas was man nebenbei mal sieht und nicht fokussiert und staffelweise

Die wichtigste Empfehlung:
Shameless (US Variante, nicht UK)
Eine der witzigsten Serien, die ich je gesehen habe.

Weiterhin empfehle ich Moonlight und Smalville

Auch richtig gut und erst zuletzt gesehen:

Die erste Staffel von Spartacus (Blood and Sand).
Die gefiel mir richtig gut.
Staffel 2 angefangen, aber leider hat die mich nicht mehr ganz so gekickt, weil der Hauptdarsteller nach Staffel 1 verstarb und ich die Neubesetzung nicht so gut finde.

Weitere gute Serie: Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.516
Dr. House ne richtig geile Serie.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Immer das selbe, man findet keine Serie, fragt nach Tipps und auf einmal gibt 158314 Möglichkeiten und man ist genauso weit wie vorher :D

Spartacus haben mir 2 Freunde auch schon empfohlen, ich glaube da werde ich mal reinschauen :)


Mal so nebenbei: Vllt könnte man hier ja mal einen Serien-Thread machen, wo im ersten Post alles, was irgendwer für empfehlenswert hält, zu sehen ist. Und in den Kommentaren kann man dann einen kurzen Überblick zur Serie geben, also worum geht es, um wen geht es etc etc.
Im ersten Post könnte man neben der Serie dann einen Verweis zu Seite und Kommentar-Nummer der Serienbeschreibung geben und den ersten Post dann immer updaten, wenn eine neue Serie hinzukommt.
Weiss ja nicht wie groß hier in dem Forum das allgemeine Interesse an Serien aussieht :)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
317
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also ich kann the following und lie to me empfehlen ..

bei the following gehts um nen ehemaligen FBI - Typen der eigl Alkoholprobleme hat und in seiner FBI Zeit mal nen Serienkiller gejagt hat und gefunden hat .. und ja .. der taucht wieder auf .. und somit wird der Typ auch wieder beim FBI benötigt und ja .. die erste Staffel geht nur um die Jagd auf den Serienkiller .. man muss dazu sagen, dass dieser Kille ne Sekte hat und ja .. die Serie geht richtig gut ab muss ich sagen..

Lie to me is einfach wahnsinnig interessant .. vom Humor her is Dr. Lightman ähnlich wie Dr. House .. nur dass der Typ Menschen genau ansieht wann sie lügen und auch dazu sagt woran er das erkennt .. so hilft er verschiedensten staatlichen Institutionen Fälle aufzudecken ;) Da hat sogar der werte Hank aus Breaking Bad ne Nebenrolle in einer Folge :D
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
The Walking Dead
Spartacus

Sind Top Serien :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.228
Punkte für Reaktionen
1.767
Xbox Gamertag
Arni2win
Wie Letter bereits erwähnte würde ich "shameless" empfehlen.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Dann schaue die mal die 1 Staffel von Bates Motel an hat insgesamt 10 Folgen und geht 416 Minuten die Blu-ray und die DVD kommen am 27.2.2014 raus die 2 soll in den USA im März starten finde ich sehr gut ist ne vorgeschichte zu dem film Pyscho.
 
Zuletzt bearbeitet:
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
House of Lies
Chuck
Psych
Skins (UK Version)
kann ich auch empfehlen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Breaking Bad
The Walking Dead
Game of Thrones
Ray Donovan
Pretty Little Liars :D
Agents of S.H.I.E.L.D
House of Cards

Das sind so meine Favs. zur Zeit !
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Defiance wäre auch noch ne Alternative.
Die Serie zum Spiel auf der X360. Netter Endzeit-Spaß für Zwischendurch....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
15.903
Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
wenn dir Homeland gefallen hat, dann auch Life!

life3_320x240.jpg
 
Thema:

Suche Serie

Suche Serie - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche neue mitspieler

    Suche neue mitspieler: hallo ich suche neue mitspieler zum rennen Fahren und chillen bei interesse bitte Pn
  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

    Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Suche Ashen für die XBox Series X

    Suche Ashen für die XBox Series X: Hallo, suche Ashen für die XBox Series X. Grüße Michael
  • Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!

    Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!: Hallo, Leute. Ich erwarte nicht, dass ihr euch von eurer X trennt. Viel mehr schwebt mir etwas kühnes vor. Ich bin hier nun schon Jahre aktiv und...
  • Ähnliche Themen

    Oben