suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

Diskutiere suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Legijas

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler das ziel erreicht hat wird er von einem fliegenden wurm :D gegessen. im spiel kann man schwerter, messer und pfeil und bogen aufheben. ein charakter ist grün und der andere rot. ist ein 2D game. jetzt wurde glaube ich der zweite teil vorgestellt.

ich bitte um eure hilfe :headbang:

mfg
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Kann es sein, das du "the swort of ditto" meinst?
 
L

Legijas

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
ne leider ist es das nicht.... am ende wird der der gewonnen hat von so nem wurm gefressen.
 
L

Legijas

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
auch nicht... sind nur kurze 1vs.1 duell fights... kein abenteuer
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Hast du das in einem Livestream gesehen oder Vorort?
Vielleicht findest du es in einem spiele Line Up der Gamescom oder im Livestream
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Du meinst bestimmt Nidhog oder so.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
L

Legijas

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
danke hahahha
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Freut uns, das du das gefunden hast was du suchst :)
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Kein Problem :)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alle zufrieden, sehr schön :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • ich suche spieler Für Fallout 76

      ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    Oben