Stimme im stream asynchron

Diskutiere Stimme im stream asynchron im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen angefangen zu streamen jedoch habe ich bemerkt dass meine Stimme im stream ein paar Sekunden zu spät ankommt...
B

BleezMN

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen angefangen zu streamen jedoch habe ich bemerkt dass meine Stimme im stream ein paar Sekunden zu spät ankommt.
Hat jemand die selben Probleme oder eine Lösung?
Danke im Voraus
Lg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann zig gründe haben.
Bist bei Twitch?
Was für eine Bandbreite liegt an?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Paar Infos wären gut. Streamst du über die Xbox? Über PC? Verwendest du eine Capture Card?
 
B

BleezMN

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Kann zig gründe haben.
Bist bei Twitch?
Was für eine Bandbreite liegt an?
Ich streame auf twitch ja , und was genau meinst du mit Bandbreite ? Sry falls das ne dumme Frage ist kenne mich nicht so gut aus
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Vlt liegt es an der Bitrate? Soweit ich weiß, kann man die einstellen, bevor man den Stream startet.

Mit Bandbreite meint illmotion deinen Upload und Download.

Für 1080p Streams solltest du ca 10 Mbits Upload haben.
 
B

BleezMN

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Vlt liegt es an der Bitrate? Soweit ich weiß, kann man die einstellen, bevor man den Stream startet.

Mit Bandbreite meint illmotion deinen Upload und Download.

Für 1080p Streams solltest du ca 10 Mbits Upload haben.
Achso ja ich habe einen Download von ca. 180-200mbits und Upload eigentlich ziemlich konstant bei 30mbits.
Die bitrate kann man einstellen welche wäre den gut?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hm kann ich dir auswendig nicht sagen, aber laut Google:
  • 1080p: 3000-3500 kB/s
  • 720p: 1800-2500 kB/s
  • 480p: 900-1200 kB/s
  • 360p: 600-800 kB/s
  • 240p: Bis zu 500 kB/s
Dein Upload reicht auf jeden Fall für 1080p. Versuche mal deine Bitrate auf 3.000- 3.500 einzustellen, möglicherweise behebt es das Problem.
 
B

BleezMN

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hm kann ich dir auswendig nicht sagen, aber laut Google:
  • 1080p: 3000-3500 kB/s
  • 720p: 1800-2500 kB/s
  • 480p: 900-1200 kB/s
  • 360p: 600-800 kB/s
  • 240p: Bis zu 500 kB/s
Dein Upload reicht auf jeden Fall für 1080p. Versuche mal deine Bitrate auf 3.000- 3.500 einzustellen, möglicherweise behebt es das Problem.
Ok vielen dank ich werde das heute mal ausprobieren und schauen ob das Problem gelöst ist .
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wünsch dir viel Erfolg :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Puh... mir fällt gerade spontan leider nichts ein :(

Was genau meinst du denn mit asynchron? Streamst du mit Cam und deine Stimme ist nicht synchron mit den Lippen?
 
B

BleezMN

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Puh... mir fällt gerade spontan leider nichts ein :(

Was genau meinst du denn mit asynchron? Streamst du mit Cam und deine Stimme ist nicht synchron mit den Lippen?
Nein ich streame ohne cam , aber die Stimme kommt im stream später an als ich es eigentlich sage , sprich ich mach einen kill und sage was zum kill und das kommt dann so 5-10sec später an wirkt in manchen Situationen bisschen blöd.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das ist aber bei Twitch normal. Man hat dort immer ein Delay von mindestens 5 Sekunden
 
B

BleezMN

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das ist aber bei Twitch normal. Man hat dort immer ein Delay von mindestens 5 Sekunden
Nein das weiß ich schon ich meine nur zb ich mache ein kill und sage etwas gleich beim kill. Im stream kommt der kill und nach ca. 5 Sekunden hört man das was ich gesagt habe.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Oh okay 🤔 Dazu fällt mir leider nichts ein...
 
Thema:

Stimme im stream asynchron

Stimme im stream asynchron - Ähnliche Themen

  • Stimme in Clips

    Stimme in Clips: Moin, ich habe nun seit ca 2 Monaten die Series S und zocke seit 2 Wochen nun mit einem Kollegen. Während des zockens passieren witzige Sachen...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Watch Dogs 2 - keine Stimmen?

    Watch Dogs 2 - keine Stimmen?: Hallo :) Ich spiele seit gestern gestern Watch Dogs 2. Allerdings habe ich mit dem Game ein riesen Problem....Es fehlen beim Spielen die Stimmen...
  • Ich höre Stimmen

    Ich höre Stimmen: Moin habe Gestern über die Gamestop Tauschaktion meine alter one gg eine one s getauscht. Alles installiert und läuft auch super. Das einzigste...
  • Batman: Arkham Knight - Die Stimmen

    Batman: Arkham Knight - Die Stimmen: In diesem Video werden euch die englischen Synchronsprecher des kommenden Batman: Arkham Knight vorgestellt. Der Titel erscheint am 02.06.2015...
  • Ähnliche Themen

    • Stimme in Clips

      Stimme in Clips: Moin, ich habe nun seit ca 2 Monaten die Series S und zocke seit 2 Wochen nun mit einem Kollegen. Während des zockens passieren witzige Sachen...
    • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

      Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
    • Watch Dogs 2 - keine Stimmen?

      Watch Dogs 2 - keine Stimmen?: Hallo :) Ich spiele seit gestern gestern Watch Dogs 2. Allerdings habe ich mit dem Game ein riesen Problem....Es fehlen beim Spielen die Stimmen...
    • Ich höre Stimmen

      Ich höre Stimmen: Moin habe Gestern über die Gamestop Tauschaktion meine alter one gg eine one s getauscht. Alles installiert und läuft auch super. Das einzigste...
    • Batman: Arkham Knight - Die Stimmen

      Batman: Arkham Knight - Die Stimmen: In diesem Video werden euch die englischen Synchronsprecher des kommenden Batman: Arkham Knight vorgestellt. Der Titel erscheint am 02.06.2015...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/stimme-im-stream-asynchron.37270/

    ,

    twitch livestream nicht synchron

    ,

    xbox twitch stream ton kratzt

    Oben