Watch Dogs 2 - keine Stimmen?

Diskutiere Watch Dogs 2 - keine Stimmen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo :) Ich spiele seit gestern gestern Watch Dogs 2. Allerdings habe ich mit dem Game ein riesen Problem....Es fehlen beim Spielen die Stimmen...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo :)
Ich spiele seit gestern gestern Watch Dogs 2.

Allerdings habe ich mit dem Game ein riesen Problem....Es fehlen beim Spielen die Stimmen beim telefonieren oder in den Zwischensequenzen. Die restlichen Sounds sind normal und alle da. (Alle anderen Spiele funktionieren normal)

Habe mittlerweile folgendes Probiert:
Xbox neugestartet
Xbox Hardboot - (Mit langem Drücken des Xbox Button und mit Stecker ziehen)
Spiel neu gestartet
Spiel komplett neu installiert.
Soundeinstellungen In-Game gecheckt.

Beim allerersten spielen, funktionierte alles normal. Dann gestern fehlten die Stimmen und nichts half.

Heute Vormittag gingen die Stimmen zufällig, jetzt wieder nicht (Nachtrag: nach dem dritten neu starten geht's wieder). Und ohne Vertrag stimmen spielen, kann nix.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat eventuell noch wer eine Idee?

Danke im Voraus
Markus :)

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Zufällig mal TV Sound und mal Headsetsound gehabt? Kann eins von beidem vll nich 5.1? Hatte in watch dogs 1 auch sowas.

astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ja, spiele mal mit meinem Astro A50 7.1 und mal mit Stereoboxen die über den Klinkenstecker meines Fernsehers laufen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann denk ich mal liegt das Problem nur dann vor wenn du an den Stereoboxen zockst? einstellungen der xbox auf Stereo umstellen statt 5.1 und dann sollte es gehen. Kp wieso das nur bei Watch Dogs nich ordentlich klappt.

astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Oh, klappt tatsächlich! Danke!! Das ging mir wahnsinnig auf den Keks.....ist aberwirklich nur bei Watch Dogs 2 bei mir.

Thema:

Watch Dogs 2 - keine Stimmen?

Sucheingaben

watch dogs 2 keine stimmen

,

watch dogs 2 keine sprache

,

watch dog 2 pc keine sprachausgabe

Watch Dogs 2 - keine Stimmen? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Keine Cheat Codes für Watch Dogs

Keine Cheat Codes für Watch Dogs: Laut Jonthan Morin, Creative Director bei Watch Dogs, wird es in Watch Dogs keine Cheat Codes wie in GTA geben. Quelle: Watch Dogs - Keine Cheat...
  • Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes: Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.