Watch Dogs 2 - keine Stimmen?

Diskutiere Watch Dogs 2 - keine Stimmen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo :) Ich spiele seit gestern gestern Watch Dogs 2. Allerdings habe ich mit dem Game ein riesen Problem....Es fehlen beim Spielen die Stimmen...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo :)
Ich spiele seit gestern gestern Watch Dogs 2.

Allerdings habe ich mit dem Game ein riesen Problem....Es fehlen beim Spielen die Stimmen beim telefonieren oder in den Zwischensequenzen. Die restlichen Sounds sind normal und alle da. (Alle anderen Spiele funktionieren normal)

Habe mittlerweile folgendes Probiert:
Xbox neugestartet
Xbox Hardboot - (Mit langem Drücken des Xbox Button und mit Stecker ziehen)
Spiel neu gestartet
Spiel komplett neu installiert.
Soundeinstellungen In-Game gecheckt.

Beim allerersten spielen, funktionierte alles normal. Dann gestern fehlten die Stimmen und nichts half.

Heute Vormittag gingen die Stimmen zufällig, jetzt wieder nicht (Nachtrag: nach dem dritten neu starten geht's wieder). Und ohne Vertrag stimmen spielen, kann nix.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat eventuell noch wer eine Idee?

Danke im Voraus
Markus :)

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Zufällig mal TV Sound und mal Headsetsound gehabt? Kann eins von beidem vll nich 5.1? Hatte in watch dogs 1 auch sowas.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ja, spiele mal mit meinem Astro A50 7.1 und mal mit Stereoboxen die über den Klinkenstecker meines Fernsehers laufen.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann denk ich mal liegt das Problem nur dann vor wenn du an den Stereoboxen zockst? einstellungen der xbox auf Stereo umstellen statt 5.1 und dann sollte es gehen. Kp wieso das nur bei Watch Dogs nich ordentlich klappt.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Oh, klappt tatsächlich! Danke!! Das ging mir wahnsinnig auf den Keks.....ist aberwirklich nur bei Watch Dogs 2 bei mir.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Thema:

Watch Dogs 2 - keine Stimmen?

Watch Dogs 2 - keine Stimmen? - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/watch-dogs-2-keine-stimmen.29829/

    ,

    watch dogs 2 keine stimmen

    ,

    watch dogs 2 keine sprache

    ,
    watchdogs 2 keine Dialoge xbox
    , watch dog 2 pc keine sprachausgabe, watch dogs 2 keine stimmen fix, watch dogs 2 Dialoge fehlen, watchdogs 2 keine stimmen und m,usik
    Oben